Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange"

Diskutiere Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "get's orange" richtig hammer geworden.. glückwunsch zu so nem tollen wagen ;) achja, falls du wirklich...
  • Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #101
AW: Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "get's orange"

richtig hammer geworden.. glückwunsch zu so nem tollen wagen ;)

achja, falls du wirklich andere felgen draufmachen solltest, die farblich besser passen, ich wär vllt daran interessiert dir deine jetzigen felgen abzukaufen :D

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #102

Der muss tiefer und da müssen extreme Felgen rauf!
Grundsätzlich bestimmt gut aber irgendwie gefällt mir das Gesamtpacket im nicht...

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #103

Tiefer krieg ich den nicht. Dann ist er hier "aufm Land" nämlich garnicht mehr fahrbar. Meine Frontlippe hat eh schon genügend Schürfwunden, diese könnten bei noch mehr Tiefe irgendwann tödlich werden.
Und der Unterfahrschutz der Ölwanne, schleift eh schon fast aufm Boden ;) ... da is nich viel zu wollen.

@Fabi
was zahlste? :D

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #104

8) ... das orange ist einfach :sabber:

Wie schaut denn die Folie im Bereich der Türen/ Motorhaube/ Kofferraum innen aus? Also wie ist der Abschluss bzw. Übergang Folie/ "alter" Lack gelöst?

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #105

Tiefer krieg ich den nicht. Dann ist er hier "aufm Land" nämlich garnicht mehr fahrbar. Meine Frontlippe hat eh schon genügend Schürfwunden, diese könnten bei noch mehr Tiefe irgendwann tödlich werden.
Und der Unterfahrschutz der Ölwanne, schleift eh schon fast aufm Boden ;) ... da is nich viel zu wollen.

@Fabi

Naja komme auch vom Land, hatte ja den 1,9'er und fand das eigentlich recht unproblematisch. Habe den Unterfahrschutz entfernt und wenn mal ne Lippe über Berg fand ich es das eigentlich auch nicht tragisch. Lieber hin und wieder mal ne Lippe als den Lack an der Front...

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #106

@Fabi

@MikeNr.1

Seh das aber auch so habe jetzt net den übelst tiefen Wagen aber (Ja auch Ich komme vom Land) und Ich muss auch sagen das aufgrund der Tatsache das halt beim 1.9 der Unterfahrschutz der tiefste Punkte ist ich meinen lieber nicht weiter runter Schraube!!!

MfG

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #107

Naja ne neue Lippe kann man sich schon hin und wieder anschaffen, das ist nich das Problem. Aber die "Kräfte" die auf die Lippe wirken werden auch irgendwo hin weiter gegeben, sprich Frontschürze und deren Halterungen. Irgendwann gibt was nach ;)
Bin bisher gut damit gefahren und werds auch so belassen. Sicher könnt er optisch noch ein bissel runter aber man muss halt Kompromisse machen.

Grade eben mit schrecken festgestellt, das meine Fahrertür nicht mehr aufgeht. Die Griffe waren bei der Folierung abmontiert. Kann sein das bei der Montage irgendwas verkehrt gemacht wurde? Hat jemand nen Tipp für mich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #108

ich werfe andrea's frage nochmal in den raum:
Wie schaut denn die Folie im Bereich der Türen/ Motorhaube/ Kofferraum innen aus? Also wie ist der Abschluss bzw. Übergang Folie/ "alter" Lack gelöst?

das mit der tür is natürlich ärgerlich :(

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #109

Sehr blöd das mit der Tür ... am Wochenende mal gucken. Und wenn das wieder geht gibts am Wochenende auch Bilder von den Übergängen.
Ich kann schon mal sagen das die Folie überall etwas über die Kante gezogen wurde (Türen etc.) und dann innen ran gedrückt. Unten am Schweller ist es eine gerade abschließende Linie. Also es ist überhaupt nicht störend, das die Türen innen usw. noch Schwarz-Metallic sind.

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #110

Hi,

wegen deiner Türe, da ist bestimmt der Mechanismus nicht richtig eingehakt. Würde mal danach schauen. Ist mir auch schon passiert beim inneren Türgriff.
Schönen Leon hast du, sieht echt aus als wär's lackiert, aber die Felgen sind irgendwie jetzt zu brav gegenüber dem Rest auch wenn ich die Felgen schick finde 8)

Gruß

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #111

Macht mal Vorschläge was ihr für Felgen montieren würdet, wenn's euer Auto wär ... würde mich intressieren. Sollten allerdings in 18 oder 19 Zoll sein.

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #112

Dann gib mal ne Preisvorstellung für Felgen mit an. Machts bissl einfacher :D

Wenn erstmal egal dann so was in der Art aber mit deinen Farben ;)

Finde die sind der Oberhammer
neo.gif

oder wenn man die Barras zu Deinem farblich anpasst würden die auch sehr gut passen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #113

Stimmt der Preis. Also Schmerzgrenze für ein Satz Felgen wäre bei 1.500 - 1.600,-

Hier sind noch ein paar Bilder (nicht von mir!)

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #114

der Leon schaut sehr geil aus!! Den würd ich gern mal in live sehn!
Hinteres Logo hatte ich bei meinem Leon auch (selbst) foliert, also das geht! man muss das Teil eben nur ausbauen

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #115

Also die Türproblematik ist behoben!. Der Bowdenzug war wohl falsch eingestellt. :)

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #116

EDIT: hab gerade gesehen, das die Bilder schon etwas älter sind, trotzdem schönes Auto

Sieht wirklich TIP TOP aus, hoffentlich hält die Folie auch einige Jahre am Auto ;)

Finde das die Originalen Chrom Embleme schön zu den Felgen passen, ich würde das sogar so lassen, ist halt Geschmackssache.

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #117
bezüglich felgen vorschlag.. tomason tn1 in schwarz mit orangenem felgenrand :D

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #118
Och nö, bitte keine TN1....

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #119
dito FreeT, mit den TN1 würde man da viel kaputt machen

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #120
Sieht gut aus. Das Orange is mal was anderes.
Würde an der Heckansicht noch was machen. Evtl. andere, bzw. schwarze Rückleuchten.

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mir die Tomason TN5 in 19" holen:

Anhänge

• BILD0262.klein.jpg
    BILD0262.klein.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange"

Oben