Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange"

Diskutiere Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Richy's Leon --> Update Sommer / Herbst 2k7 Aha...hm muss den Patrick mal anschreiben..will sowas auch :)
  • Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #21
AW: Richy's Leon --> Update Sommer / Herbst 2k7

Aha...hm muss den Patrick mal anschreiben..will sowas auch :)

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #22

bei den folien ist eben nur die geschichte mit tüv, polizei und versicherung :(
aber der leon schaut wirklich schick aus. an deiner stelle würd ich die felgen noch pulverbeschichten lassen, die wirken so hell bissl fehl am platze ;)

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #23

Wenns Probleme gibt kommen sie halt wieder runter. Damit muss man leben denk ich :D
Ich denke das helle liegt an den heutigen Lichtverhältnissen...
Was für ne Farbe würdest du vorschlagen?

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #24

jo klar, und auf fotos kommts auch meist anders rüber als in natura. das war eben nur das was mir jetzt so ins auge gesprungen ist.
würd fast sagen, dass dir graphit auch ganz gut zum auto passen könnt
so schauts auf gelb aus, aber mal ne anfrage in den faker thread könnte auch zeigen obs auf schwarz passt :D

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #25

Schön geworden der schwarze Leon!

- das mit der Scheibentönung würde ich nochmals überdenken. Ich find's schlimm, ruiniert die Linie.

- müssen die furchtbaren Scheiwerferblenden sein? Machen irgendwie das schöne Leon-Gesicht kaputt.

Sonst, schöne Arbeit (da gefallen mir sogar die Rückleuchten und das kommt selten vor)!

Gruß Torroflix

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #26

Gefällt mir sehr gut. :respekt:

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #27

Schöne Veränderung.

Soweit ich weiss sind die Folien für die Rücklichter doch erlaubt. Hat Patrick in 5% und 10%.

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #28

... aber ohne ABE, TÜV oder ähnliches ;)

Da es sich um einen Motorsportartikel handelt, erfolgt die Lieferung der ILS-Leuchtenkits ohne TÜV-Gutachten.

Quelle:

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #29

Upps, thx Mario, hab nämlich auch schon mit dem Gedanken nach dem letzten Centro gespielt.

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #30

Respekt gefaellt mir!

ist nich prollig und sehr sehr schoen anzuschaun!

hab mir selber grad erst fast den gleochen gekauft wie du und hab grad n aehnliches umbauprojekt! werd ich demnaechst posten! nur bei mir gehts richtung FR und nich R hehe

wollte dich aber mal fragen, bzw die anderen hier ob das ROAR auf ne FR heckstossstange besser passt? weil man sieht ja das es nicht ganz mittig ist!

hat sich vor der tieferlegung und nach den kauf der 17er viel am fahrkomfort geaendert?

Thxx

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #31

joa gefällt mir auch sehr gut ;) hast gute Arbeit geleistet ;) wirklich hübsch8)

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #32

wollte dich aber mal fragen, bzw die anderen hier ob das ROAR auf ne FR heckstossstange besser passt? weil man sieht ja das es nicht ganz mittig ist!

hat sich vor der tieferlegung und nach den kauf der 17er viel am fahrkomfort geaendert?

Thxx

Passt besser, weil deine Zuführung bzw. die deines Leon auf das FR-Heck ausgerichtet ist

Klick mal

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #33

- müssen die furchtbaren Scheiwerferblenden sein? Machen irgendwie das schöne Leon-Gesicht kaputt
Die kommen wohl weg wenn es die neuen AE Frontscheinwerfer gibt. Aber das kann ja noch dauern ...

Stimmt das mit ESD ist noch nicht perfekt, aber mein Schrauber hat gemeint da wär noch was zu machen. Ich hatte jetzt bloß keine Zeit mehr dazu das Auto hinzubringen. Bissel mehr in die Mitte kommt er noch. Beim FR ist der Ausschnitt weiter links als beim R und passt dann auch besser.

Also härter is er nach dem Fahrwerkeinbau schon geworden - aber nicht so das man Kreuzschmerzen hat nachm aussteigen.

all ... thx für die Kommentare:)

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #34
  • Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #35

aber hallo da seh ich jetzt erst, der sticht ja sowas von in den Augen. Innenspiegel unbedingt schwarz, sonst :nene:

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #36

Ja der fällt ziemlich auf:astonish: Den kann man doch sicher mit irgendwas lackieren? Weil den in schwarz zu kaufen kostet ja ein vermögen.

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #37

Demontieren und lacken, klar geht das.

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #38

...hab nix gesagt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #39

Danke für den Tipp. Was nehm ich den da am besten für Lack, muss da was spezielles sein bzw. muss die Oberfläche irgendwie bearbeitet werden?

• Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange" Beitrag #40

spiegel bissl verstellen, am fuß (am glas) derhn) und schwups ist der ab, geht ganz einfach
lackieren würd ich den net. geh einfach aufn schrottplatz und hol dir einen von nem alten audi 80 oder so, die warn auch schwarz und ham die gleiche größe wie der des leon
kostenpunkt: 0-10€ :D

Thema:

Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange"

Oben