Richtige Zündkerzen ?

Diskutiere Richtige Zündkerzen ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! Hab mir jetzt von Bosch neue Kerzen geholt. Sind welche mit Platinelektrode die recht neu sein sollten. Haben nen anderen Typ abgelöst...
  • Richtige Zündkerzen ? Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Hi !
Hab mir jetzt von Bosch neue Kerzen geholt. Sind welche mit Platinelektrode die recht neu sein sollten. Haben nen anderen Typ abgelöst. Natürlich find ich sie auch in keiner Liste.

Die Nummer ist FR 7 DPP 33
Bosch Nr 0 242 235 740

Kann die jemand von Euch zuordnen ? Ich kanns leider nicht.

Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte ob die für meinen passen.

Danke !

Martin

• Richtige Zündkerzen ? Beitrag #2
Hat keiner ne Ahnung ?

• Richtige Zündkerzen ? Beitrag #3
Hallo Maniac

Ich las mal in einem Audiforum etwas ueber Probleme mit zuendkerzen, da wurde auch gut beschrieben, auf was man aufpassen soll...
Werde mal suchen, dann gebe ich dir Bescheid

Schoene Gruesse

Robert

• Richtige Zündkerzen ? Beitrag #4
Hatte in meinem alten Ibiza mal Beru Ultra X Kerzen reingeschraubt okay war ein Sauger aber die Berus waren laut Packung für alle Motoren.

• Richtige Zündkerzen ? Beitrag #5
Thema:

Richtige Zündkerzen ?

Richtige Zündkerzen ? - Ähnliche Themen

Welche Zündkerzen für Cupra R?: Hallo Gemeinde! Will im Zuge des Ölwechsels auch mal die Zündkerzen an meinem 04er Cupra R wechseln. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welche...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben