Welche Zündkerzen für Cupra R?

Diskutiere Welche Zündkerzen für Cupra R? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Gemeinde! Will im Zuge des Ölwechsels auch mal die Zündkerzen an meinem 04er Cupra R wechseln. Jetzt firststellt sich mir nur die Frage...
Brazzo

Brazzo

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Will im Zuge des Ölwechsels auch mal die Zündkerzen an meinem 04er Cupra R wechseln.
Jetzt
stellt sich mir nur die Frage, welche nehme ich am Besten?
Klar, die meisten werden jetzt sagen die originalen, aber ich will die nicht beim freundlichen kaufen.

Folgende Kerzen habe ich gefunden:

NGK: PFR6Q, V-Line 37 5773, BRK6EIX-11
Bosch: FR 7 KPP 33+, FR 6 KI 332 S

Welche nehme ich?

09.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Zündkerzen für Cupra R? . Dort wird jeder fündig!

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
442
Hi,

sind beides Premiumprodukte. Das eine Fernost(NGK) das andere Made in Bamberg(Bosch). Ob die Typnummer zu deinem Auto passt kann ich net sagen.
Zudem ist Bosch auch der Erstausrüster.

Gruß
Alex

Thema:

Welche Zündkerzen für Cupra R?

Welche Zündkerzen für Cupra R? - Ähnliche Themen

• Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...
  • Zündkerzen und Zündspulen

Zündkerzen und Zündspulen: Hi zusammen, will nur kurz sichergehen ob ich denn auch die richtigen Teile für meinen Leon 1.8T (ARY) bestelle. Wäre jemand so nett und schaut...
  • Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?

Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?: Hi Leute, da bei meinem Leon bald die 115tkm Inspektion ansteht, dachte ich mir mal die Zündkerzen tauschen zu lassen. Ich muss sagen, es ist...
  • Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V

Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V: Hallo, ich wollte meine Zündkerzen wechseln. Ich habe die schon eingekauft. Nun wollte ich die wechseln. Ich komme aber nur an die Kerzen 1 und 4...
  • Welche Zündkerzen für einen 1,6 16V?

Welche Zündkerzen für einen 1,6 16V?: Kann mir jemand sagen, welche Zündkerzen ich für den o.g. Motor BJ 2001 besorgen muß? Ich hab da bisher nichts gefunden.
  • Welche Zündkerzen für einen 1,6 16V? - Ähnliche Themen

• Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...
  • Zündkerzen und Zündspulen

Zündkerzen und Zündspulen: Hi zusammen, will nur kurz sichergehen ob ich denn auch die richtigen Teile für meinen Leon 1.8T (ARY) bestelle. Wäre jemand so nett und schaut...
  • Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?

Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?: Hi Leute, da bei meinem Leon bald die 115tkm Inspektion ansteht, dachte ich mir mal die Zündkerzen tauschen zu lassen. Ich muss sagen, es ist...
  • Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V

Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V: Hallo, ich wollte meine Zündkerzen wechseln. Ich habe die schon eingekauft. Nun wollte ich die wechseln. Ich komme aber nur an die Kerzen 1 und 4...
  • Welche Zündkerzen für einen 1,6 16V?

Welche Zündkerzen für einen 1,6 16V?: Kann mir jemand sagen, welche Zündkerzen ich für den o.g. Motor BJ 2001 besorgen muß? Ich hab da bisher nichts gefunden.