Richtfest

Diskutiere Richtfest im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @All Wir bedanken uns für die ganzen Glückwünsche, wir hoffe das wir dann mal auch Glück haben werden! Alle die nicht kommen, ist es sehr...
  • Richtfest Beitrag #21
@All

Wir bedanken uns für die ganzen Glückwünsche, wir hoffe das wir dann mal auch Glück haben werden!

Alle die nicht kommen, ist es sehr schade, schnief, aber kann mann nichts machen!

@ Heiko

Habt Ihr nicht Lust im Tiefflug hier hin zu kommen?
Eine Schlafcouch hätten wir ja noch zu Verfügung!

Wir hoffen doch sehr, das mindestens 10 Leons vor der noch offnenen Tür stehen, oder wie seht Ihr das!?!?!?! Westfraktion!!!!!!!!!

LG Tico27 und Steffen99

• Richtfest

Anzeige

• Richtfest Beitrag #22
Hi

Von uns auch schonmal viel Spaß und Göück mit dem neuen Häuschen! :)

Müssen mal schauen mit dem Termin. Bad-Renovierung steht demnächst an. :(

Grüße,
Chris. & Jacky

• Richtfest Beitrag #23
@Alle

Also für diejenige die kommen werden, eine Wegbescheibung:

Also Ihr fahrt auf die A4, wo Ihr dann Abfahrt Moitzfeld runterfahrt. Wenn Ihr die Autobahn dann runtergefahren seit, fahrt Ihr an der Ampel geradeaus weiter, den Berg hoch. Wenn Ihr dann in Moitzfeld angekommen seit, fahrt Ihr an der Kreuzung (gegenüber an der Kreuzung ist eine Shell-Tankstelle) nach rechts in Richtung Immekeppel, die nächstmöglichen Rechtsabbieger müßt ihr dann nehmen (Richtung Steinacker), dann fahrt Ihr die 2. rechts runter und dann seht Ihr etwas weiter unten unser Haus( also wenn Ihr die Straße etwas geradeaus runtegefahren seit.).

Ich hoffe Ihr findet das, ansonsten könnt Ihr mich auf dem Handy erreichen: 0163/8040576

Wir freuen uns auf Euch alle, wie gesagt, wir hoffen das es mindestens 10 Löwen sind!

VlG Tico27 und Steffen99

• Richtfest Beitrag #24
Sorry, ihr beiden, aber wir müssen definitiv absagen. :(
Am Samstag ist bei meinen Ellis Essen mit der Verwandtschaft angesagt.

Schade!! ;( Wären doch sooo gerne dabeigewesen!

• Richtfest Beitrag #25
Aber wir könnten es ja bei ner Einweihungs-Feier nachholen ... gell Ihr 2 :D ;)

Kann ja bis dahin auch nicht mehr sooooooo lange dauern 8)

• Richtfest Beitrag #26
Neues Haus

Hi ihr zwei,

denkt dran, in jedes neue Haus gehört ein kleiner Porzellanelefant, wenn keiner da ist, bringt das Pech ;-)

Was uns angeht, wir können leider auch nicht an dem Tag, weil ich arbeiten muss. Also auch von uns schönes Richtfest....mit unserem dauert noch etwas...

Gruss Kerstin und Marco
xxx

• Richtfest Beitrag #27
Na da sag ich mal alles Gute und möge das Haus euch lange Freude bringen!!!

Meine Freundin wohnte bis vor kurzem Steinacker!!! Ist ja quasi nur 200m Luftlinie!!!

Thema:

Richtfest

Richtfest - Ähnliche Themen

Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben