Richtfest

Diskutiere Richtfest im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo an ALLE! Wir haben nächste Woche (ist ein Samstag) am 13.03.04 um ca. 15.00-.16.00 Uhr(Anfang) Richtfest! Soweit wir gehört haben, lädt...
  • Richtfest Beitrag #1

Tico27

Reaktionen
0
Hallo an ALLE!

Wir haben nächste Woche (ist ein Samstag) am 13.03.04 um ca. 15.00-.16.00 Uhr(Anfang) Richtfest!

Soweit wir gehört haben, lädt man zu einem Richtfest keinen ein, sondern sagt es nur so, alles das haben wir somit getan!

Wir würden uns riesig freuen, wenn viele LEON/TOLEDO/IBIZA neben dem Grundstück stehen würde!

Das ganze wäre dann in Moitzfeld (Steinacker/ Terrassenstadt)

Adresse: Von-Zweiffel-Straße 43 ( Hausnummer ist noch nicht angebracht, die Straße heißt wirklich so)
in 51429 Bergisch Gladbach

Wegbeschreibung kommt noch!

Also Ihr fahrt auf die A4, wo Ihr dann Abfahrt Moitzfeld runterfahrt. Wenn Ihr die Autobahn dann runtergefahren seit, fahrt Ihr an der Ampel geradeaus weiter, den Berg hoch. Wenn Ihr dann in Moitzfeld angekommen seit, fahrt Ihr an der Kreuzung (gegenüber an der Kreuzung ist eine Shell-Tankstelle) nach rechts in Richtung Immekeppel, die nächstmöglichen Rechtsabbieger müßt ihr dann nehmen (Richtung Steinacker), dann fahrt Ihr die 2. rechts runter und dann seht Ihr etwas weiter unten unser Haus( also wenn Ihr die Straße etwas geradeaus runtegefahren seit.).

Liebe Grüße Tico27 und Steffen99

• Richtfest

Anzeige

• Richtfest Beitrag #2
Coooooooooooooool ! Schon Richtfest Ihr 2 ?

Kommt mir so schnell vor ... :D

• Richtfest Beitrag #3
@Mister Mr.

Geht auch sehr schnell!

Wir waren gestern Abend noch oben gewesen, innerhalb von einem Tag standen die Aussenwände schon.
Sind mal gespannt, was Sie heute alles gemacht haben.

Habt Ihr denn Zeit zu kommen?

• Richtfest Beitrag #4
Geht net leider net .... ;( ;(

Ich erfahr gerade : Sandy´s Papa hat da Geburtstag .... meennnoooo :(

Wenns so gegen Abend wär, wären wir schnell zu Euch runtergebraust ... aber ich bin auch erst gegen 14.30Uhr von der Uni wieder zurück :(

*michatraurigist*

• Richtfest Beitrag #5
@ Mister Mr.

Wir gehen davon aus, das es lange gehen wird.

Man könnte sich ja danach auch bei uns noch was gemütlich zusammen setzen.
Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen!!!!

• Richtfest Beitrag #6
Hi ihr...

Steffen, das ist wahr... schon seit Nikolaus net mehr!
Wär auch zu schön, Euch nochmal zu sehen!!

Wenn ihr bis abends feiert, könnten wir dazukommen... dann würde ich das deichseln, daß wir uns nach dem Kaffeetrinken davonmachen!

Werde mal mit meinen Ellis reden! ;)

• Richtfest Beitrag #7
@ Sandy

Wir müssen mal schauen wer alles kommt, denn wir haben ja nicht soviel Platz in der Wohnung, ansonsten könnten wir uns gemütlich hier bei uns um die Ecke im Restaurant setzen.

Das wird schon irgendwie hinhauen!!!!!

Liebe Grüße Tico27

• Richtfest Beitrag #8
boah, das ging ja superfix...und auch noch ohne die tatkräftige hilfe von uns :D
ich denk mal wir sind natürlich am start...:p

• Richtfest Beitrag #9
Original von Steffen99
@ Mister Mr.

Wir gehen davon aus, das es lange gehen wird.

SEEHHHRRRR GUUUTTT :D

Man könnte sich ja danach auch bei uns noch was gemütlich zusammen setzen.

Gemütlich ... im Bau .... :trembling: ... kaaaalt 8o 8o ;)

Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen!!!!

Dat is wahr ! Es wird Zeit 8) Also ...packen wir´s ! Sandy wirds schon richten :] Is ja nur ne 3/4 Stunde Fahrt

• Richtfest Beitrag #10
Au f*** :angry:

Schlechtes Datum.
Haben ausgerechnet für diesen Tag Karten für Tower of Power.

Sorry ihr zwei, aber wir werden wohl net kommen können... ;(

• Richtfest Beitrag #11
Sorry Ihr zwei, leider ohen uns, da wir nachmittags ebenfalls zum Geburtstag eingeladen sind und Abends Karten für den Frühjahrsball haben. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spass.

• Richtfest Beitrag #12
Herzlichen Glückwunsch Tico. Bei uns ist es im Juni soweit. 8)

• Richtfest Beitrag #13
Hi ihr 2!

Also ich kann leider noch gar nix sagen, denn es hängt zum einen vom Wetter und zum andern von meiner besseren Hälfte ab. Werde mich aber noch vorher bei euch melden, damit ihr euch schon mal seelisch darauf einstellen könnt :D

• Richtfest Beitrag #14
hallo ihr 2

erstmal alles gute
weiß noch nicht ob ich kann...imme rdienstabhängig...wenn ich kann komm ich sehr gern...sag wenns recht ist noch kurzfristig bescheid..
ciao

• Richtfest Beitrag #15
@ Ramona + Steffen

Glückwunsch zu eurem fast fertigen Haus :))

Mal schau'n wer noch alles so kommt, evtl. komme ich mal vorbei geschneit :very_happy:

@ Steffen

Der Schaltrahmen ist immer noch net da :angry:

• Richtfest Beitrag #16
Gückwunsch,
Muß mal schaun, aber wenn nix dazwischen kommt, werden wir wohl mal das Stückle zu euch fliegen.

• Richtfest Beitrag #17
Auch von mir alles gute zum fast fertigen Haus und es werden bestimmt jede Menge Löwen erscheinen :respekt:

Gruß fastwolfi :D

• Richtfest Beitrag #18
Auch von uns alles Gute zum fast fertigen Haus. Ein schönes Richtfest wünschen wir Euch!

Grüße
Chris

• Richtfest Beitrag #19
Oh verdammt, am Samstag habe ich mich doch schon zur Vereinsmeisterschaft im Schießen :baller: eingetragen. Fängt um 11 an und danach gibbet was zu trinken :prost: und dann werde ich besser nicht mehr fahren :rolleyes:

WÜNSCHE EUCH NE SCHÖNE FETE !!!
dev3.gif
partyschild_2.gif
party_3.gif

• Richtfest Beitrag #20
Wünsche euch alles gute zu neuen Haus und das alle Wände nach dem Fest noch stehen :D

Feiert schön

Kann leider auch nicht kommen da bei mir lernen angesagt ist :(

@Steffen99

denkst du mal bitte noch an mich wegen dem VAG COM, hatte dir ja mal ne PN geschrieben wolltest dich dann noch mal bei mir melden

THX

Thema:

Richtfest

Richtfest - Ähnliche Themen

Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben