Diskutiere rial le mans verchromt im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo
da ich schon meine 18 zoll felgen von rial poliert habe , bin ich jetzt am überlegen . ob ich sie verchromen lasse (kriege das umsonst...
-
-
rial le mans verchromt Beitrag #1
hallo
da ich schon meine 18 zoll felgen von rial poliert habe , bin ich jetzt am überlegen . ob ich sie verchromen lasse (kriege das umsonst ).voll verchromt aber .sieht das wohl aus auf einem silbernen leon mit einer 30 tieferlegung . eure meinungen sind gefragt
-
-
rial le mans verchromt Beitrag #2
Ich finde die Kombi Silber und Chrom auf jeden Fall nicht so schlimm, wie es immer von vielen behauptet wird!
Sieht bestimmt nicht schlecht aus! 8)
-
-
rial le mans verchromt Beitrag #3
kann es mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen, aber wäre sehr an bildern interessiert wenn es denn soweit sein sollte!! damit ich mein 'vorurteil' evtl. mal aus der welt räumen kann!!

wenn es aber tatsächlich umsonst gemacht wird, solltest du es auf jeden fall machen lassen!! wenn es nachher auf dem silbernen nicht ganz so toll aussieht, dann findest du aber bestimmt einige die mit den felgen etwas anfangen könnten!!
-
-
rial le mans verchromt Beitrag #4
Da schließ ich mich Babblum gleich mal an. Kann mir das auch nicht so recht vorstellen würd es aber gern erstmal sehen.
Also Bilder her !
-
-
rial le mans verchromt Beitrag #5
der kontrast von silber auf chrom is meiner meinung nach zu gering...
wenn dann lass halt dein auto gleich mit verchromen, wenn du es eh umsonst bekommst! *g*
Thema:
rial le mans verchromt