Remus Rally DTM links/rechts

Diskutiere Remus Rally DTM links/rechts im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; aha, jetzt ist klar, weiss du meinst! :] nein, ich möchte mir keine schürze kaufen. Genau das war meine absicht, dass er drunter der "normalen"...
  • Remus Rally DTM links/rechts Beitrag #21
aha, jetzt ist klar, weiss du meinst! :] nein, ich möchte mir keine schürze kaufen. Genau das war meine absicht, dass er drunter der "normalen" schürze hängt, so wirkt er nochmals tiefer. Ich habe nur vor, evtl. ihn später zu lackieren und eine neue front zu zulegen. Aber hinten die alte schürze zu behalten, dass ist voller absicht!!!! hehe... :D

• Remus Rally DTM links/rechts

Anzeige

Thema:

Remus Rally DTM links/rechts

Remus Rally DTM links/rechts - Ähnliche Themen

[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Leon Bodykit mit NICHT-original-Sportauspuff?: Bin grad am überlegen... habe den Leon Sport Limited bestellt mit Bodykit. Das bedeutet, im Kit ist links das Ausgangsloch für den Auspuff. Der...
Oben