Remus Endtopf aus dem Internet ? ? ?

Diskutiere Remus Endtopf aus dem Internet ? ? ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann ich auch nur empfehlen. eXistenZ hat die mittlere Soundstufe, man kann sich während der Fahrt auf der AB, ganz normal unterhalten, ohne sich...
  • Remus Endtopf aus dem Internet ? ? ? Beitrag #21
zum Sound/Dorfaufwecker...da wäre eine Roar evtl. das richtige für dich...da kannst aus 3 Soundstufen wählen und das Endrohr das du haben möchtest gibts auch :)

Kann ich auch nur empfehlen. eXistenZ hat die mittlere Soundstufe, man kann sich während der Fahrt auf der AB, ganz normal unterhalten, ohne sich gegenseitig anzuschreien und im Stand haste fast sowas wie ein leises Schnurren:laughing:

• Remus Endtopf aus dem Internet ? ? ?

Anzeige

• Remus Endtopf aus dem Internet ? ? ? Beitrag #22
Ich selbst ab auch ne Remus Duplex Anlage drunter und kann mich auch nicht beschweren darüber. Vom Sound her kann ich eh nur sagen das es dem einen so gefällt und dem anderen so. Ich selbst wollte vom Sound her eher was dezentes, daher kam mir Remus grade recht. Und was die haltbarkeit bzw Rostanfälligkeit betrifft habe ich sooo schlimme sachen auch noch nicht gehört. Klar sollte einem natürlich schon sein das eine normale im gegensatz zu einer Edelstahlanlage mal anfängt zu rosten aber das sollte dann jeder selbst entscheiden für sich.

Habe mir das Teil übrigends damals bei D&W im Internet bestellt, es ging sehr schnell und obendrein sie haben mir einen falschen Endtopf berechnet, heißt ich bin noch günstiger weggekommen:D :rolleyes:

• Remus Endtopf aus dem Internet ? ? ? Beitrag #23
..... also was für mich optimal wäre :

- einen satten sound , aber kein Dorfaufwecker

- im oberen Drehzahlbereich darf er natürlich musik machen :angry:

er muß nicht soooo laut sein, dass ich beim fahren irgendwann der Schädel

platzt :astonish:

mit soviel Resonanz (im warsten Sinne des Wortes) hätt ich ja kaum gerechnet !

:D Vielen Dank schonmal !

Ich habe meine Tuningkataloge gewälzt und gesehen es gibt auch was günstiges von

JETEX FORTEX

kennt die einer aus Erfahrung ???

UND GANZ WICHTIG :

Ich hätte der Optik wegen, gerne eine DTM-FLAT Rohr also ein großes

ca 1x70x140 (gefällt mir halt am besten) 8o

Hat die Endrohrvariante Einfluß auf den Klang ??????????????????????

maxprime

kein problem...man hilft wo man kann...in meinen anderen post habe ich schon mal was geschrieben von einem freund von mir mit seinem vectra...er hat gnau diese anlange JETEX FORTEX...bin selber absolut nicht begeister von dieser anlage..vorallem der preis ist viel zu teuer dafür...weiß aber gerade nemme was er dafür hingelegt hatte...

Thema:

Remus Endtopf aus dem Internet ? ? ?

Oben