relax geht in Rente...

Diskutiere relax geht in Rente... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; good Cop / bad Cop :D und abgezogen haben se mir nix, eher anders herum, da kriegst eher was, dass man geht. :p Ihr seid alle so nett zu mir...
  • relax geht in Rente... Beitrag #21
good Cop / bad Cop :D

und abgezogen haben se mir nix, eher anders herum, da kriegst eher was, dass man geht. :p

Ihr seid alle so nett zu mir... ist ja wie auf ner Beerdigung oder vor Gericht! Da wird am meisten gelogen! :D Ihr Pack ihr! :finger:

;)

Und bei den nächsten Jahrestreffen (sofern die Mods aus den Puschen kommen :p ) wird sich aufgeführt! Müll liegen lassen... ständig was fragen, meckern warums Essen so teuer ist, Gegröhle nachts um 2 und um 3 die Burnouts! :D

• relax geht in Rente... Beitrag #22
:totlach: Peter, das mit dem nächsten Jahrestreffen gefällt mir richtig gut :D geile Ideen ma wieder ^^

Past du denn dem HIjacker schon 12€ fürs Platinabo überwiesen!?? :p :finger: :D

• relax geht in Rente... Beitrag #24
hm... hatte ich auch schon, war ne dose startpilot in der ghettotonne beim grillen abends
zusammen mit nen paar anderen restdosen gabs dann mecker weil überall blechsplitter rumlagen...

hat bestimmt der zoll an der grenze beschlagnahmt^^ und dir überlassen ...

wir sehen uns morgen um elf...

• relax geht in Rente... Beitrag #25
wenn ich die Ostgrenze abfahren müsste... möcht net wissen, was da vor Silvester über die Grenze geschmuggelt und beschlagnahmt wird.
Wäre zu schade, um se wegzuschmeissen. :D

Bis morgen um elf, fein, fein! =)

• relax geht in Rente... Beitrag #27
liest er ja eh nicht... :p

• relax geht in Rente... Beitrag #28
Oh hab den Thread gerade erst bemerkt.

Ja Peter auch von mir ein Danke für deine Mühen im Hintergrund und die Zeit die du dazu aufgewendet hast - anders könnte das Forum schließlich auch nicht aktiv und so gesittet funktionieren!

Und wir schreiben uns weiter hier, vielleicht klappt`s im Frühjahr auch mal wieder mit einem Treffen zum Burger-Essen, auch wenn die "1M-Ära" und Euphorie wohl ganz schleichend zu Ende geht - gibt halt Nichts wirklich Neues oder Interessantes mehr und die Kisten werden nicht jünger :(

Viele Grüße,
Bernd

• relax geht in Rente... Beitrag #29
Nix zu danken. :eek:

Die Userschaft hier is aber auch recht pflegeleicht, von dem her hat es nur selten große Problemfälle gegeben. Und deshalb denk ich, gibts noch relativ viele 1M User hier, weils einfach angenehm hier ist.

Japp, wenn Du nicht gerade, wie so oft, Geburtstag hast, wenn man sich trifft! :p ;)
Ansonsten, im Frühjahr mal wieder abchecken. Wenn selbst der gute alte LeonT hier noch herumgeistert, wird man schon noch ein paar Leute zusammentrommeln können! 8)

• relax geht in Rente... Beitrag #30
wat?! der Peter geht? warum das denn?

werd dich vermissen, alter schwabenzipfle ;(

• relax geht in Rente... Beitrag #31
Peter hat doch nur die blauen Sterne an den Nagel gehängt;) so schnell werden wir den nicht los:(

:laughing:

• relax geht in Rente... Beitrag #32
Gnömchen :wave: :D ... :nene: ... er geht doch net endgültig. Nur motzen ... ähm moderieren tut er net mehr ;)

• relax geht in Rente... Beitrag #33
och verdammt.... und ich hab schon gehofft wir wären ihn los^^

nene, war nur spaß ;-)

weiß schon, dass er nur seine proleletensterne abgegeben hat ;-)

• relax geht in Rente... Beitrag #34
eh du alter Gauner! :finger:
extra wegen Dir noch schnell die Benutzergruppe geändert auf "Ehrensterne". :p
proletet wird jetzt nur noch mit six-pack inside 8)

Motzen geht jetz noch viel besser! WANN GIBTS ENDLICH MAL NEUIGKEITEN ZUM JAHRESTREFFEN 2012 ??? :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • relax geht in Rente... Beitrag #36
nix da, reicht wenn ich mit meinem Gelben mit 19er Ultras aufkreuz... :p ;)

• relax geht in Rente... Beitrag #37
Ach komm. Das Forum schreit doch nach den Ultraboys. :D

Weiß einer denn ob er die noch hat?

• relax geht in Rente... Beitrag #38
joaa, die Schreie werden nie verhallen... zeitlos eben, wie z.B. auch die BBS CH. 8)

Ich vermute mal schon, dass er die noch hat. Is ja auch ne größere Anschaffung, wenn man sich sowas gönnt.

Schreib ihm halt ne pn oder email...

• relax geht in Rente... Beitrag #39
Hab ich schon. Und ne Nachricht bei ICQ. Naja mal gucken. Wird schon noch Antworten. Frage ist nur wann.

• relax geht in Rente... Beitrag #40
eh du alter Gauner! :finger:
extra wegen Dir noch schnell die Benutzergruppe geändert auf "Ehrensterne". :p
proletet wird jetzt nur noch mit six-pack inside 8)

Motzen geht jetz noch viel besser! WANN GIBTS ENDLICH MAL NEUIGKEITEN ZUM JAHRESTREFFEN 2012 ??? :p

ich bin wieder weg vom six-pack-trip^^ säuft zu viel, für mich als armen azubi^^

Thema:

relax geht in Rente...

relax geht in Rente... - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar: Hallo, wollte Euch mal von meinen Erfahrungen von og. Seat Vertragshändler erzählen. Also im Januar 2003 ist mein Brava verreckt. ok, Fiat(bin 7...
Oben