relativ laute Lüftung

Diskutiere relativ laute Lüftung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So, ich kanns mir zwar nich vorstellen das noch niemand so ein Problem hatte, aber ich find einfach nix :evil: Meine Lüftung ist irgendwie lauter...
  • relativ laute Lüftung Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
So, ich kanns mir zwar nich vorstellen das noch niemand so ein Problem hatte, aber ich find einfach nix :evil: Meine Lüftung ist irgendwie lauter als letzten Sommer. Sie läuft im standart dann auch noch zusätzlich einen balken höher als letzten sommer mein ich. woran kann das liegen? bissel nerven die lauten geräusche schon

• relativ laute Lüftung Beitrag #2
hmmm... bei mir hat sich auch was getan gegenüber letzten sommer, kann aber auch sein, dass ich da nicht so darauf geachtet hab... lüftung schaltet manchmal in relativ kurzen abständen plötzlich für paar sekunden ein~zwei stufen hoch und dann wieder runter. pollenfilter gew. der war schön schwarz, aber ist immernoch.

• relativ laute Lüftung Beitrag #3
Bei meinen Seat ist heute die Lüftung auf stufe 1 wieder Lauter als die letzten Tage, kann es sein weil es wieder kälter ist?
Es ist aber nur im Winter lauter im Sommer hört man nichts. Woran kann das liegen??(
Hab nen Seat Leon bj. 2000 1,4 16v

Thema:

relativ laute Lüftung

relativ laute Lüftung - Ähnliche Themen

Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Lautes Rauschen aus Lautsprechern in abgeschlossenem Fahrzeug: Hey zusammen, in der letzten Zeit war es – abgesehen von einigen wenigen Fehlermeldungen – sehr entspannt mit meinem Leon. Gestern hat er...
[Cupra] Lenkrad steht schief / lenkt leichter nach links: Hallo Leute, nachdem ich mir im Februar meinen Traum vom Cupra erfüllt habe, entwickelt sich dieser mehr und mehr zum Alptraum. Es vergeht...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...

Neueste Beiträge

Oben