Relais eingefroren?!

Diskutiere Relais eingefroren?! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe erst seit 2 tagen das Phänomen das wenn ich meinen TDI starte und es -2°C oder mehr sind, das dann aus Richtung des Sicherungskastens ein...
  • Relais eingefroren?! Beitrag #1

cupra_power

Reaktionen
0
Habe erst seit 2 tagen das Phänomen das wenn ich meinen TDI starte und es -2°C oder mehr sind, das dann aus Richtung des Sicherungskastens ein komisches Geräusch zu hören ist - Als wenn ein Relais versucht zu arbeiten... ich würde es mal als starkes Summen beschreiben! Habe es heute wieder gehabt, aber nach ca. 30 Sekunden war das "Summen" wech...

Was kann das sein?!

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß
Tobias

Thema:

Relais eingefroren?!

Relais eingefroren?! - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F1 2.0 184 PS startet nicht mehr, Fehler ESC, Reifendruckkontrolle: Mein Seat Leon Baujahr 2013 mit 184 PS 2.0 TDI startet nicht mehr und es ist nicht die Batterie. Auto 2 Wochen in der Kälte draußen stehen...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Benzinpumpe summt ständig: Hallo zusammen. Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon ST FR aus 11.20 mit 2.0 TDI 150 PS Motor. Bereits bei der Probefahrt ist mir ein...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
1p 2.0 tdi starke probleme beim anfahren: Hallo Zusammen, heute Morgen als ich zur Arbeit wollte bei ca. 0°C treteten heftige Probleme auf. Sowohl beim 1. als auch beim R-Gang ruckelt...

Neueste Beiträge

Oben