Reifen 215/45 R17 - Sägezahnbildung

Diskutiere Reifen 215/45 R17 - Sägezahnbildung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, meine letzten Sommerreifen haben zu starker Sägezahnbildung geneigt (war ein billiger Lassa-Reifen). Ich habe gehört, dass bei...
  • Reifen 215/45 R17 - Sägezahnbildung Beitrag #1

mpreis

Reaktionen
0
Hallo,

meine letzten Sommerreifen haben zu starker Sägezahnbildung geneigt (war ein billiger Lassa-Reifen).

Ich habe gehört, dass bei asymetrischen Profilen wie beim Goodyear Eagle F1 Asymmetric, die Sägezahnbildung nicht so stark sein soll.

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, welche Reifen sind besonders zu empfehlen?

Mein Auto ist ein Leon 1M 1.9 TDI mit Serienfahrwerk - die Reifendimension ist 215/45 R17.

• Reifen 215/45 R17 - Sägezahnbildung Beitrag #2
Kauf dir einfach was vernünftiges dann hast du das Problem nicht. Bei Reifen sollte man nicht so auf jeden Penny achten. ;)
Goodyear, Bridgestone, Vredestein, Pirelli etc. Viel hier im Forum schwören auf Hankook. Da wirste schon was finden.

Thema:

Reifen 215/45 R17 - Sägezahnbildung

Reifen 215/45 R17 - Sägezahnbildung - Ähnliche Themen

krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
215/45 R17: Suche für meine Sommeralus preiswerte Reifen der Dimension 215/45 R17. Will aber auf keinen Fall irgendwelche Billigreifen. Könnt ihr welche...
Goodyear Eagle F1 (215/45 17"): Hallo, es ist mal wieder an der Zeit für neue Sommerreifen! Wie immer kommt bei mir der Goodyear Eagle F1 (215/45 17") zur Anwendung! Jeder weiss...
Fehlermeldung Motorkontrollleuchte: Hallo Jungs und Mädels bin neu hier und hab einige Probleme und Fragen!! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! 1. Meine Motorkontrollleuchte ist...
Sommerreifen für Leon Top Sport: Hallo Leute, Frohes Neues Jahr an alle! Sorry für die lange Abwesenheit im Forum. Heute ist mein Top Sport TDi 1 Jahr alt geworden (44.000 Km) und...
Oben