Regen - Scheiben beschlagen!!!

Diskutiere Regen - Scheiben beschlagen!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @Toppi Jepp :D Sonax LederPflegeLotion mit Vitamin E & Bienenwachs (so 'ne schwarze Flasche) - macht das Leder schön geschmeidig, glättet Risse...
  • Regen - Scheiben beschlagen!!! Beitrag #21
@Toppi
Jepp :D
Sonax LederPflegeLotion mit Vitamin E & Bienenwachs (so 'ne schwarze Flasche) - macht das Leder schön geschmeidig, glättet Risse, schützt vor Brüchigwerden und wirkt wasserabweisend!!
Außerdem frischt das Zeugs den typischen Lederduft auf... :]
Und das allerbeste daran ist, dass es fettfrei ist und somit keine Flecken z.B. an Klamotten hinterlassen kann!! :D

Jetzt bin ich aber absolut vom Thema abgekommen......... Sorry! :D

• Regen - Scheiben beschlagen!!!

Anzeige

• Regen - Scheiben beschlagen!!! Beitrag #22
RE: Beschlagen der Scheiben

Wo sitzen denn bein Leon die Abläufe für das Kondenswasser der Klimaanlage?

• Regen - Scheiben beschlagen!!! Beitrag #23
RE: Beschlagen der Scheiben

habe ich jetzt gerade nicht im kopf, aber schau einfach nach den schläuchen die unterm Auto "so rumhängen" können nicht viele sein... wenn einer verstopft ist hast du dein problem gefunden...

Thema:

Regen - Scheiben beschlagen!!!

Regen - Scheiben beschlagen!!! - Ähnliche Themen

von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Scheiben beschlagen bei Motorstart: Hallo zusammen Dass die Scheiben beschlagen, scheint beim 1P nichts Seltenes zu sein. Bei meinem Cupra ist dies jedoch etwas besonders: Bei...
Scheiben beschlagen sehr stark: Nabend, hab folgendes Problem. Jetzt zur kalten Jahreszeit kommt es jeden morgen vor, dass die Scheiben ruck zuck beim einsteigen beschlagen. Ok...
Oben