Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das?

Diskutiere Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schwerzkeks. Der Shop ist immernoch offline. Vielleicht für Supermods nicht, aber wir User bekommen nichts. Ich hab zum Beispiel im Juli was...
  • Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #21
Original von Cupra
Original von LeonFR_TDI
Ich finds auch geil ... Ich frag mich nur wo wir denn das Tribal des Seat Leon Forums her bekommen?

Shop ;) Weiss zwar nedd ob der bzw die Aufkleber wieder verfügbar sind, aber dort bekommt man (User) das ;)

Schwerzkeks. Der Shop ist immernoch offline. Vielleicht für Supermods nicht, aber wir User bekommen nichts. Ich hab zum Beispiel im Juli was bestellt (bevor er offline ging) und immernoch nichts bekommen :rolleyes:

Der Shop soll ja wieder online gehen, ist er aber noch nicht offiziell

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #22
Sag ich ja, dass der Relaunch grad in Vorbereitung ist. Ich hab die Dinger ja ausch schonne Weile rumliegen. Aber bin durch meine Zahn OP erst jetzt zum drauf machen gekommen :(

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #23
HEy Ronny

das sieht ja megalecker aus!!!!

Hast ned zuviel versprochen!

Gruzz Thilo

Thema:

Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das?

Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? - Ähnliche Themen

Funkschlüssel verloren: Hallo, nun ist es nach 25 Jahren doch einmal passiert,ich habe meinen Funkschüssel von meinem 99er Leon verloren.. Wo kann ich mir einen neuen...
Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben