Recklinger Konvoi fahrt zum Centro

Diskutiere Recklinger Konvoi fahrt zum Centro im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, :wave: hat jemand lust der aus Umgebung Recklinghausen kommt sich am Sonntag den 16.03.08 um ca. 14.00 Uhr - 14.15 Uhr am Park und Right...
  • Recklinger Konvoi fahrt zum Centro Beitrag #1
seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
Hallo, :wave:

hat jemand lust der aus Umgebung Recklinghausen kommt sich am Sonntag den 16.03.08 um ca. 14.00 Uhr - 14.15 Uhr am Park und Right Parkplatz (A2) Abfahrt 7 zu Treffen und eine Konvoi fahrt zu starten.Wer mag kann sich dazu schreiben.

SeatZicke85

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Recklinger Konvoi fahrt zum Centro

Recklinger Konvoi fahrt zum Centro - Ähnliche Themen

von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
real Langenfeld Treffen, Sonntag, den 10.04.2011: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wer an dem genannten Termin Zeit und Lust für ein kleines Seat Treffen hätte: - Wann ? Sonntag...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
[UPD!] Konvoi die A5 entlang (FR,OG,RA,KA) am Freitag/Samstag: Hallo, was noch fehlt ist ein Konvoi von Süd-Westen nach Speyer. Also die A5 von Basel über Freiburg, Rastatt und Karlsruhe. (evtl. auch...
Oben