Rechts links Auspuffanlage

Diskutiere Rechts links Auspuffanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute also hab 2 - 3 Fragen. Zunächst: Ich hab jetzt schon überall gescuht und find einfach keine Rechts/Links Anlage für mein 1,8t Leon...
  • Rechts links Auspuffanlage Beitrag #1

Leonhaiza

Reaktionen
0
Hey Leute also hab 2 - 3 Fragen. Zunächst:
Ich hab jetzt schon überall gescuht und find einfach keine Rechts/Links Anlage für mein
1,8t Leon (180PS). Hat zufällig jemand was auf Lager? also quellen woher ich eine bekomme. Suche komplette Anlage. Wenn nicht dann wäre es geil wenn mir en paar leute sagen könnten was es an normalen einseitigen anlagen geiles gibt. Also muss schon richtig sound machen.
danke.
PS: brauch schnell hilfe.

• Rechts links Auspuffanlage Beitrag #2
Benutz doch mal die Suche!!!:rolleyes:

Gute Stichwörter sind "Roar" oder "bastuck"
PS: du könntest auch unter Duplexanlage suchen -> weil unter rechts/links Auspuff wirst net viel Finden!!:nene:

• Rechts links Auspuffanlage Beitrag #3
Danke aber das mit der Suche speziell "Duplexanlage" is nich so der renner weil das alles schon etwas her ist. Wollte halt wissen ob jemand was aktuelles kennt, weil ich bisher erst eine duplexanlage gefunden hab und das war bei ebay allerdings nix für mien Leon
1,8t. Also fals jemand was gescheites kennt kann er ja hier schreiebn oder PN schreiben, fals das hier nich so erwünscht sein sollte das man danach fragt warum auch immer.

• Rechts links Auspuffanlage Beitrag #4
@leonhaiza

Lass dich mal nicht unterkriegen.. kontaktier mal den Cupra-Turbo. Der hat die Roar Auspuffanlagen unter seinen fittichen.. guck mal im shop vorbei oder schreib ihm ne PN.
Der hat sicher was Duplexiges für deinen Löwen.

Ob Bastuck Duplex - Anlagen hat weiss ich jetzt nicht wirklich.

@W-Pimp1

Ginge doch sicherlich auch ein bisschen freundlicher.. sind offenbar mittlerweile sehr viele Mods hier.. ist ja sehr "modern" die suche zu erwähnen. Das die suche benützt werden sollte leuchtet auch mir ein.. allerdings ist es nicht so schwierig in 2 Sätzen einige kleine Tips zu geben. Oder eben ein bisschen freundlicher auf die suche aufmerksam machen.. warst ja auch mal neu hier..

• Rechts links Auspuffanlage Beitrag #5
joa roar is ne gute adresse
vor allem die duplex sehen super aus

• Rechts links Auspuffanlage Beitrag #6
Hey Leute also hab 2 - 3 Fragen. Zunächst:
Ich hab jetzt schon überall gescuht und find einfach keine Rechts/Links Anlage für mein
1,8t Leon (180PS). Hat zufällig jemand was auf Lager? also quellen woher ich eine bekomme. Suche komplette Anlage. Wenn nicht dann wäre es geil wenn mir en paar leute sagen könnten was es an normalen einseitigen anlagen geiles gibt. Also muss schon richtig sound machen.
danke.
PS: brauch schnell hilfe.

schau mal hier -->
und hier -->
Alle endrohrversionen die du auf der Homepage findest sind auch für den Leon lieferbar...

bei Fragen kannst du dich direkt an mich wenden :)

• Rechts links Auspuffanlage Beitrag #7
danke also bei erstem link seh ich keine duplex anlagen bei roar bin ich fündig geworden.
Was hälst du persönlich von den Anlagen von roar? sprich sound, verarbeitung.
danke

• Rechts links Auspuffanlage Beitrag #8
danke also bei erstem link seh ich keine duplex anlagen bei roar bin ich fündig geworden.
danke

Schlecht werden die nicht sein, anderst würde er sie ja auch nicht verkaufen ;)

Nee spaß beiseite, schlecht sind sie nicht. Haben einen guten Sound (hab se schon öfters an einem nicht-leon gehört). Auf der Homepage sind doch glaub auch Soundfiles abgelegt.

Sascha

• Rechts links Auspuffanlage Beitrag #9
höhr dir eht mal die soundfiles an auf der hompage,da ist nen 1.8t nur mit esd glaub ich. und der klingt:sabber: .

• Rechts links Auspuffanlage Beitrag #10
danke

der erste link ist mein Forumsshop....da stehen die Duplex-ESDs zwar nicht drin können aber bestellt werden.

und ist meine Website ;)

Sound: hat mich als Verkäufer schon desöfteren positiv überrascht (vor allem beim Leon V6 + Focus ST170)
Verarbeitung: ist top...aber das darf man bei 100% handarbeit ja auch erwarten ;)

Thema:

Rechts links Auspuffanlage

Rechts links Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Wasser im Fußraum: Hi Leute! Ich habe ein Problem: In meinem Leon 5f Bj 2013 musste ich leider feststellen, dass mein Fußraum (Fahrerseite) nass ist! Ich war mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Montagekit/Reparatursatz Querlenker + Domlager: Hallo Leute, demnächst werden einige Teile a.d. Vorderachse (rechts & links) getauscht, u.a. Stoßdämpfer, Federn, Koppelstangen ... In diesem...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben