rechter Außenspiegel ist tot

Diskutiere rechter Außenspiegel ist tot im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo Leute. nach erfolgloser Suche habe ich mich dazu entschloßen euch um Rat zu fragen. vor 5 Wochen habe ich meinen Leon in Gelb Metallic...
  • rechter Außenspiegel ist tot Beitrag #1
TurboLeo

TurboLeo

Reaktionen
0
hallo Leute.
nach erfolgloser Suche habe ich mich dazu entschloßen euch um Rat zu fragen.

vor 5 Wochen habe ich meinen Leon in Gelb Metallic (Impreza Gelb) lackieren lassen.:heart:
Diese Woche bin erst mit dem Zusammenbau fertig geworden.
Nun zum Problem. Mein rechter Außenspiegel rührt sich nicht mehr.
Habe den Kompaktstecker links wie rechts in der dafür vorgesehen Dose. Der rechte Fensterheber funktioniert auch. Der rechte Spiegel jedoch lässt sich weder verstellen noch einklappen, aber die Heizung scheint zu funktionieren (12 V Prüfer drangehabt).
Habe die Stecker schon 1000000 Mal überprüft alles dran. Habe ich vielleicht irgendwo noch einen Stecker übersehen? Wenn ich den Joistick für Spiegel oben drücke leuchtet der Prüfer und Spiegel links auch, der Rest nicht. Was zum Geier könnte damit sein? ?(
Die Batterie ist in der Lackiererei komplett leer gegnagen, habe diese aufgeladen und gut.
Wer weiß Rat?

Danke im Voraus.

keiner? noch nicht Mal ein Ansatz?

Zuletzt bearbeitet:
  • rechter Außenspiegel ist tot Beitrag #2
Vielleicht ist ja der Verstellmotor im Spiegel defekt.

• rechter Außenspiegel ist tot Beitrag #3
ist möglich. werde es beim Kollegen an die Strippe hängen und ausprobieren. werden die spiegel über ein Steuergerät gesteuert,oder direkt per schalter?

Thema:

rechter Außenspiegel ist tot

rechter Außenspiegel ist tot - Ähnliche Themen

Blinker, Tagfahrlicht und Außenspiegel defekt: Hallo zusammen, ich bin neu dabei - sowohl im Forum, als auch im Club der Seatfahrer - und leider muss ich auch direkt mit einem Problem...
Aussenspiegel Desaster!!: Hi, ich habe da zur Zeit ein "kleines" aber umso nervigeres Aussenspiegel Desaster. Mein linker heizt nicht mehr (Spiegelglas wurde schon...
Toter-Winkel-Spiegel-Rechts: Hallo Löwen Bändiger, gibt es für den kleinen rechten Aussenspiegel auch so ein Glas mit aspärischem Ansatz wie es beim linken Spiegel verbaut...
Oben