Recaro Ledersitze

Diskutiere Recaro Ledersitze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Also ich wollte mal eure Meinung hierzu hören! Ich kann von einem der in Wolfburg arbeitet Recaro Sportsitze in Leder bekommen, die, die...
  • Recaro Ledersitze Beitrag #1

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!
Also ich wollte mal eure Meinung hierzu hören!
Ich kann von einem der in Wolfburg arbeitet Recaro Sportsitze in Leder bekommen, die, die auch im Golf 4 sind! Und das für nur 1050 €(beide)! Hab auch schon gefragt ob die bei mir passen, und das ist drin, die passen für Golf 4 und Seat Leon. Wenn ich bei Recaro Sportsitze hole würden die mich 1418,32 € kosten pro Sitz! hole. Aber die Sportsitze von Recaro kann ich auch später noch mit in andere Autos nehmen. Also eigentlich kann man ja zu dem Angebot von 1050 € net nein sagen. Die Dinger sind nämlich nagelneu!

MFG
JPKG

• Recaro Ledersitze Beitrag #2
hast du da auch die elektr. Verstellung, Lendenwirbelstütze und Sitzheizung mit drin?

Und passt das Leder zur restlichen (Leder-)Innenausstattung?

• Recaro Ledersitze Beitrag #3
Ich hab mir mal den Golf4 4MOTION angesehn und der hat die gleichrn Leder-Recardo wie mein Cupra.(Mur dass die Cupra aufschrift fehlt)
Auch mit Sitzheizung und Lendenwirbelstütze nua eben nicht e-verstellbar.

• Recaro Ledersitze Beitrag #4
Die elektr. Verstellbaren Sitze kann ich auch bekommen! Aber die kosten dann ca. 1800 € und da reichen mir die ganz normalen auch. Mann muss ja auf sein Geld achten! Die Sitzheitzung ist net mit drin. Aber das ist mir egal! Werde die Rückbank dann in Leder einfassen lassen, und den Rest muss man mal sehen. Aber der Preis ist an sich doch echt net schlecht oder?

MFG
JPKG

• Recaro Ledersitze Beitrag #5
Man sind die Recaros aber Teuer aber dein Pries geht eigendlich in Ordnung. Nur wenn es die Sitze auf dem 25Jahre Gti sind die fand ich nicht so toll Der Seitenhalt war nicht optimal. Ich will mir von König entweder die K5000 oder RL 200 C holen kosten 2 Stück nur 900 €

• Recaro Ledersitze Beitrag #6
naja... für 2000 € hättest du die komplette Lederausstattung und das Winterpaket beim Leon haben können, inkl. el.Verstellung und Sitzheizung

Ich finde die Recaros zu teuer ... erst recht, wenn du die Rückbank zusätzlich noch zahlen musst

aber nur meine persönliche Meinung...musst ja selber wissen wohin mit dem überflüssigen Geld :D

• Recaro Ledersitze Beitrag #7
Servus, ich würde mich nicht so auf die Recaros festlegen. Recaro baut fantastische Sitze, ohne Frage. Aber es gibt auch Hersteller, z.B. König od. Sparco, die auch super Sitze bauen, halt nur bezahlt man bei denen den Namen "Recaro" nicht mit :))

Schau dich mal um!!

Ansonsten ist dein Ángebot für Recaro-Sitze in Leder durchaus in Ordnung.

• Recaro Ledersitze Beitrag #8
Moin!
Also ich werde mal schauen. Bekomme gleich noch ein neues Angebot von einem anderen der diese Sitze auch ziemlich günstig bekommen hat. Und damit werde ich dann zu dem ersten hingehen und den nochmal auf den Zahn fühlen.

MFG
JPKG

• Recaro Ledersitze Beitrag #9
Recaros, die in der VW Gruppe verbaut werden haben nach meinem neuesten Kenntnisstand IMMER die Heizplatten drin, nur eben nicht angeschlossen -> Siehe Cupra-Sitze.

• Recaro Ledersitze Beitrag #10
Normalerweise haben VW Volledersitze immer die Sitzheizung drinne. Hab für meine damals 1500 DM gezahlt mit Airbag und Sitzheizung.

• Recaro Ledersitze Beitrag #11
Ausserdem muss net Recaro draufstehen. Ein Golf Highline hat in Österreich, exakt die selben Sitze in hellem Leder, nur dass halt da gar nix drauf steht. Net mal Golf :D

• Recaro Ledersitze Beitrag #12
Original von Cupra
Ausserdem muss net Recaro draufstehen

Aber mit Schriftzug sieht's einfach besser aus :D

Miau

Garfield

• Recaro Ledersitze Beitrag #13
Klar siehts besser aus aber ob der Preis da noch gerechtfertig ist?

• Recaro Ledersitze Beitrag #14
Original von Cupra
Ausserdem muss net Recaro draufstehen. Ein Golf Highline hat in Österreich, exakt die selben Sitze in hellem Leder, nur dass halt da gar nix drauf steht. Net mal Golf :D

Aber nur als Zusatzausstattung. Serie hat die nur der Golf Jubiläum, oder?

Mfg
StefanH

• Recaro Ledersitze Beitrag #15
Ich hoffe Ihr denkt bei den Sitzumbauten auch immer schön an die Seitenairbags!

O-Ton König:

... Bei Sitzumrüstung „Seriensitz gegen König Sitz“ kann König für Verletzungen die eventuell mit einem Sitz Airbag hätten vermieden werden können keine Haftung übernehmen. ...

Da sollte man vor dem Umbau erst mal seine Versicherung befragen, wie das mit der Haftung nach einem Unfall aussieht ...

BTW Hat denn inzwischen schon jemand mal einen Sitz ausgebaut und wieder eingebaut? (Denke da an die Sache mit der Sitzheizung im Cupra.) Mich würde nämlich interessieren, ob die Airbagsteuerung danach einen Fehler meldet.

sheldon

Thema:

Recaro Ledersitze

Recaro Ledersitze - Ähnliche Themen

Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben