Recaro - Leder oder Alcantara???

Diskutiere Recaro - Leder oder Alcantara??? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; "Pfleglich behandeln" ist auf jeden Fall ein guter Hinweis - ich bin da immer ein wenig nachlässig... 8o Das "Tierchen" brauch keine Sitzheizung...
  • Recaro - Leder oder Alcantara??? Beitrag #21
"Pfleglich behandeln" ist auf jeden Fall ein guter Hinweis - ich bin da immer ein wenig nachlässig... 8o

Das "Tierchen" brauch keine Sitzheizung - das hat 'n ordentliches Fell! :D

Ausführliches Probefahren und -sitzen steht mir noch bevor, bisher hatte ich nur die Standard-Sportsitze unterm Hintern. Aber ich warte noch, bis es etwas wärmer wird, dann macht das ganze noch 'n bißchen mehr Spaß!!! :evil:

André

Thema:

Recaro - Leder oder Alcantara???

Recaro - Leder oder Alcantara??? - Ähnliche Themen

tom style :-): Hi War schon öfter hier unterwegs und habe mir schon ein paar tips und tricks heraus gelesen. Nun wollte ich euch mal dran teil haben lassen was...
Servus aus Gütersloh :): Hallo, ich bin der Deniz 27 J. alt, und komme aus dem Ostwestfälischen Gütersloh, beruflich bin ich als Biogasanlagen-Service Techniker tätig. Ich...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Oben