Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Recaro Days Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 28.-29. Juli 2007 Nürburgring
Die RECARO DAYS 2007 gehen mit neuer Location in die vierte Runde - am Nüburgring.
Im vierten Jahr warten die...
Recaro Days Nürburgring Beitrag #1
Nicke
Gast
28.-29. Juli 2007 Nürburgring
Die RECARO DAYS 2007 gehen mit neuer Location in die vierte Runde - am Nüburgring.
Im vierten Jahr warten die RECARO DAYS 2007 mit noch mehr Action und Attraktionen auf seine Besucher. Nürburgring - Grüne Hölle, Erlebniswelt und Offroad-Parcours sind nur einige Schlagwörter, die Garant für einen gesteigerten Mehrwert der Veranstaltung sind. Nach Abschluss eines mit knapp 30.000 Besuchern äußerst erfolgreichen dritten Events 2006 möchte der Veranstalter RECARO mit einem Wechsel zum Nürburgring den Besuchern noch mehr Attraktionen bieten und den Event zum Top-Act der Szene machen. Der Sommer wird heiß!
Wer ist mit dabei? Ich werd wohl beide Tage am Start sein :very_hap:
hm...
klingt ja sehr intressant
war denn schon wer an einem der vergangen recaro days dingensen?
is das was intressantes?
Recaro Days Nürburgring Beitrag #3
verpeil0r
Reaktionen
0
Ich überlegs mir :] Hab glaube noch nix groß vor sonst.
Recaro Days Nürburgring Beitrag #4
yellow_cab
Reaktionen
0
ich bin in mühlheim auf vw-treffen, sonst wäre ich definitiv dabei, nehms mir ja jedes jahr vor
Recaro Days Nürburgring Beitrag #5
Kafuzke
Gast
Samstag auf keinen Fall, Sonntag vielleicht ~30%
Recaro Days Nürburgring Beitrag #6
cypher86
Reaktionen
0
Sonntag!
Recaro Days Nürburgring Beitrag #7
Alwin
Reaktionen
0
Ich war vor Zwei und Drei Jahen in Hockenheim.
War ganz interessant.
Wollte dieses Jahr wieder hin aber 1. Ist es nicht in Hockenheim und 2. ist an dem Wochenende das Emotion Jahrestreffen in Jade.
Ist doch gut, dass es nicht in Hockenheim ist- sind es 80km weniger für mich :laughing:
Aber in Hockenheim hätte ich problemlos ne Übernachtungsmöglichkeit bei nem Kumpel, so das ich erst garnicht überlegen müsste, an welchem Tag ich hinfahre.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Am Nürburgring kann ich in Verbindung noch auf der Nordschleife fahren das WE und zu den Freien Fahrten sogar auf der Grand-Prix-Strecke. Ich find's geil
Recaro Days Nürburgring Beitrag #9
Eibi
Reaktionen
0
ich denke samstag
sonntag is an der schumi kartbahn treffen
wenn ichs schaffe
andree ann fährst du
Recaro Days Nürburgring Beitrag #10
verpeil0r
Reaktionen
0
Ich tendiere auch zu Samstag!! Ganz früh moins hin und Abends zurück...
Hört sich gut an, wenn du dann auch kommen würdest
Hab neue Bremsflüssigkeit drin, weil ich am Samstag aufm Ring Probs beim Bremsen hatte und das will ich dann den SA ebenfalls testen. Nordschleife ist ja offen das ganze WE.
Recaro Days Nürburgring Beitrag #11
danielFR
Reaktionen
0
MERTEN und ich sind beide Tage oben :wave:
Recaro Days Nürburgring Beitrag #12
Petzi
Reaktionen
0
naja...
werd dann doch net dabei sein können...
hab wieder niemanden der mich begleiten kann
Recaro Days Nürburgring Beitrag #13
Leon Top Sport FR
Reaktionen
0
Ich bin natürlich auch da, ist ja quasi wie ne Pflichtveranstaltung....
Recaro Days Nürburgring Beitrag #14
verpeil0r
Reaktionen
0
prima Sache...ich tendiere bisher zu Samstag.
Recaro Days Nürburgring Beitrag #15
Seat-1985
Reaktionen
0
Also ich werde auch an beiden Tagen oben sein, fängt ja schon relativ früh an. Ab 8.30 ist 1/4 Meile Rennen.
Recaro Days Nürburgring Beitrag #16
reneder
Reaktionen
0
bin im moment schwer am überlegen ob ich auch am start bin
tendenziell Samstag .. chance 50 % ... hängt auch stark davon ab wie freitag abend eskaliert und ich samstag früh genug loskommen würde ...
wie sieht das mit dem Fahren aufm Grand Prix Kurs aus? ... gibt's da paar infos zu?
einfach wie immer rundenkarte lösen und dann den GP mitnehmen???
"Freies Fahren (Grand-Prix-Strecke/Sprint-Strecke):
12,- € pro Fahrzeug (Fahrtzeit: 10 min. über die Grand-Prix-Strecke/Sprint-Strecke) /
Tickets nur vor Ort erhältlich – begrenzte Kapazitäten!"
Recaro Days Nürburgring Beitrag #18
Bolti
Gast
hallo Leute
Bis Jetzt sind wir 3Auto´s die hochfahren ( Passat VR6, Leon Sport und ein Golf4)
Wir fahren schon am Freitag vormittag hoch, da wir doch ein paar hundert km zu fahren haben. wenn der eine oder andere an unserem Zeltplatz vorbei kommt (besonderes kennzeichen: österreicher ), hereinschauen. bei uns gibt es immer ein kühles Bier oder einen feinen Radler
Zuletzt bearbeitet:
Recaro Days Nürburgring Beitrag #19
Petzi
Reaktionen
0
;( ;(
niemand will mit mir dahinfahren ;(
Recaro Days Nürburgring Beitrag #20
Benni_20
Reaktionen
0
ich werde wohl auch Hinfahren.