RECARO DAYS am Nürburgring

Diskutiere RECARO DAYS am Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; War auch da, Wetter war ringtypisch. Zuerst habe ich geschwitzt und dann gefroren :tremblin:
  • RECARO DAYS am Nürburgring Beitrag #21
War auch da, Wetter war ringtypisch. Zuerst habe ich geschwitzt und dann gefroren :tremblin:

• RECARO DAYS am Nürburgring Beitrag #22
  • RECARO DAYS am Nürburgring Beitrag #23
echt? das ja ma krass.. fand ich nciht schlecht das die leons da erstma bei den porsche mitgespielt haben und so..
was haben die drunter gehabt?? weiß das wer?? hatte ma nachgefragt bei wem aba der konnte auch nur sagen "das is ne cup editon haben wir schon so gekauft" oda so.. und er meinte nen 1.8T is da drin.. aba das klingt nach so wenig

• RECARO DAYS am Nürburgring Beitrag #24
Mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen.;( Wäre gern hin gegangen.

• RECARO DAYS am Nürburgring Beitrag #26
weiß nciht genau wenn da was mit mädchen motoren oda sowas drauf steht..
schon geil das teil

• RECARO DAYS am Nürburgring Beitrag #27
ja ist der jenige welche

• RECARO DAYS am Nürburgring Beitrag #28
Jepp das ist der. Der hat so ca. 265 PS... wenn ich mich richtig erinnere.

Der ist fast jedes Wochenende auf der Nordschleife zu bestaunen.

• RECARO DAYS am Nürburgring Beitrag #29
das is krass also hat der nen 1.8T oda wie? und den denn halt gechippt?
damit kann man denn acuh son paar porsche ärgern oda wie?!

• RECARO DAYS am Nürburgring Beitrag #30
das is krass also hat der nen 1.8T oda wie? und den denn halt gechippt?
damit kann man denn acuh son paar porsche ärgern oda wie?!

Ja ein ganz normaler 1.8T mit Chip halt:D . Auf der Nordschleife kann man damit so einiges ärgern...;)

• RECARO DAYS am Nürburgring Beitrag #31
das finde ich zu krass.. aba was solls.. =)

• RECARO DAYS am Nürburgring Beitrag #32
Hallo zusammen!
Ich bin ziemlich neu hier im Forum. Und komme aus dem Raum Aachen. Ich bin auch ziemlich oft am Ring! Schaue mir fast jedes VLN-Langstrecken Rennen an und die ganzen großen Events versuche ich auch alle mit zunehmen, wenn die Arbeit es erlaubt!
Dieses Jahr sah es eigentlich ganz gut aus: 24h-Rennen und Recaro Racing Days auch, außerdem sind bald auch Ferrari Racing Days angesagt!!! Wird sich bestimmt auch lohnen!
An den Recaro Racing Days hat mir persönlich (neben den ganzen tollen Show-Cars) die Drift Challenge am besten gefallen. Konnte es mir nicht nehmen lassen, auch mal (als Beifahrer) mitzufahren und ich muss sagen das war der Hammer!!!
Unvorstellbar was die Typen mit ihren Karren da reißen! Bin in nem E30 mit 450PS mitgefahren! War einfach unglaublich wie leichtgängig diese Drift Karren sind!
War echt ne super Erfahrung und die 30€ auf jeden Fall wert!!!

Thema:

RECARO DAYS am Nürburgring

RECARO DAYS am Nürburgring - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Oben