Rdiostumm und Aura CD

Diskutiere Rdiostumm und Aura CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ist es eigentlich korrekt, daß bei Telefonmute des Aura CD nur die linken vordernen Lautsprecher gemutet werden? Is ja doof! Oder evtl...
  • Rdiostumm und Aura CD Beitrag #1

MrBike

Reaktionen
0
Hi, ist es eigentlich korrekt, daß bei Telefonmute des Aura CD nur die linken vordernen Lautsprecher gemutet werden? Is ja doof! Oder evtl. programmierbar? Grüße

Thema:

Rdiostumm und Aura CD

Rdiostumm und Aura CD - Ähnliche Themen

Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
[ST] Full-Link-Taste des 8''-Displays funktioniert nicht mehr (Upgrade von 6,5'', OBD11): Hallo Leute, ich habe schön brav nach Anleitung den 8''-Bildschirm nachgerüstet und bin eigentlich ziemlich happy - bis auf die seelenzerreißende...
Seat Leon 2020 CD-Player?: Hallo erstmal. Ich bin Michael und seit letzter Woche stolzer Besitzer des neuen Seat Leon FR 2020 (Seat Leon FR 1.0 TSI 81 kW (110 PS) 6-Gang...
Ich denke über Lug Nuts nach...: Hi, ich bin ja eigentlich eher der stille Mitleser und lass mich hier gerne inspirieren, aber ein Thema fehlt mir noch. Ich habs via SUFU nicht...
Oben