RCD 310 gegen RNS 510 tauschen

Diskutiere RCD 310 gegen RNS 510 tauschen im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Halli Hallo Habe neulich mal darüber nachgedacht mir ein neues Spielzeug zuzulegen. Das was ich vor habe, ist natürlich schon im Titel relativ...
  • RCD 310 gegen RNS 510 tauschen Beitrag #1

XaGo

Reaktionen
0
Halli Hallo

Habe neulich mal darüber nachgedacht mir ein neues Spielzeug zuzulegen. Das was ich vor habe, ist natürlich schon im Titel relativ gut und kurz beschrieben. Dazu habe ich aber noch ein paar fragen..

1. Geht das klar mit Bordcomputer, also spuckt der nicht danach irgendwelche Fehler aus?
2. Wie sieht das aus mit Adapter und so, ist das ohne überhaupt möglich?
3. Wäre es möglich an diesem Radio ein High-Low Adapter anzuschliessen für eine Endstufe/Subwoofer im Kofferraum?

Naja... Wäre schön wenn mir jemand mit Erfahrungen, bzw. dessen Bilder weiterhelfen könnte =)

MfG XaGo

• RCD 310 gegen RNS 510 tauschen Beitrag #2
1. Ging bei mir ohne Probleme
2. Das RCD310 ist glaube ich schon in der richtigen Generation; sonst brauchst du einen Antennenadapater
3. Wie bei jedem Radio: ja
4. Du brauchst noch eine GPS Maus und die Naviabdeckung (wenn du die nicht schon hast)

Zum Thema Nachrüstung eines RNS510 gibt es schon jede Menge Threads, in denen immer wieder genau das Gleiche diskutiert wird.

• RCD 310 gegen RNS 510 tauschen Beitrag #3
Dann müßte man ja suchen und lesen ...

Thema:

RCD 310 gegen RNS 510 tauschen

RCD 310 gegen RNS 510 tauschen - Ähnliche Themen

RNS 310/510 od. Alternativen?: Hallo Leute, Einer der wichtigsten Dinge die ich in meinem Seat Leon 1P nachrüsten möchte, wäre ein Navigationssystem im Stil eines RNS 315/510...
RNS 510 und besserer klang ?: Hi würde gerne etwas verändern in meinem FR , nur soll das RNS 510 drin bleiben . Hab mich schonmal nen bisschen umgehört und folgendes ist...
Leon 1P FL: RNS-310 vs. ZE-NC2010 vs. Alpine IVA-W505R: Hallo allerseits, ich werde diese Woche meinen nagelneuen Leon FR TDI DSG beim freundlichen =) abholen. Ist mein erster Seat und mein letztes...
Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...
Seat Navi (RNS 510) vs. Pinoeer Avic D3BT: Hallo zusammen, ich war gestern bei 2 guten Fachhändlern für Car Hifi etc. Beide haben mir getrennt voneinander das Pioneer Avic D3BT empfohlen...
Oben