RNS 510 und besserer klang ?

Diskutiere RNS 510 und besserer klang ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi würde gerne etwas verändern in meinem FR , nur soll das RNS 510 drin bleiben . Hab mich schonmal nen bisschen umgehört und folgendes ist...
leon__I

leon__I

Reaktionen
0
Hi würde gerne etwas verändern in meinem FR , nur soll das RNS 510 drin bleiben .
Hab mich schonmal nen bisschen umgehört und folgendes ist
empfohlen wurden ,nen Hi-low-adapter und nen subwoofer , gibt es denn noch weiter möglichkeiten ein bisschen mehr bass und lautstärke ohne das es gleich anfängt zu rauschen rauszuholen , musikrichtung ist rock , metall .

sub http://www.xxlaudio.de/_py-Car-Hifi-...-16-242-0.html

ist schön klein und würde eig. schon reichen

Lohn es sich ne endstufe zu verbauen und andere boxen , was würde das bringen oder auch nicht .

Sry. wenn ich soviel frage aber auf dem gebiet bin ich ein absoluter noob.

28.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RNS 510 und besserer klang ? . Dort wird jeder fündig!

NiOster

Gast
Schon etwas geändert in Sachen Hifi? :D
Möchte auch in meinem FR etwas ändern. Das RNS510 soll aber raus.
Vielleicht hast du ja Empfehlungen & Tipps

Thema:

RNS 510 und besserer klang ?

RNS 510 und besserer klang ? - Ähnliche Themen

• RNS 510 HDD hat sich aufgehängt

RNS 510 HDD hat sich aufgehängt: War eben draußen um die Rap-Lieder des Vorbesitzers zu löschen. Ich konnte einige löschen und auf ein mal passiert nichts mehr, obwohl da steht...
  • RNS 510 - Firmeware Update

RNS 510 - Firmeware Update: Guten Morgen. Ist es möglich das Multimediasystem Softwaretechnisch auf den neusten Stand zu bringen? Ich dachte an ein Firmeware Update. Wäre...
  • RNS 510 Kufatec Freispr. Sprachsteuerung Probleme

RNS 510 Kufatec Freispr. Sprachsteuerung Probleme: Hallo erstmal :) Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Vor einer Woche wurde ich stolzer Besitzer eines Seat Leon Sport EZ 3/10 verbaut...
  • Endstufe an das RNS 510 Navi

Endstufe an das RNS 510 Navi: Hallo Kann mir jemand sagen was ich für einen Adapter brauche,um eine Endstufe?( (Crunch) an das RNS510 anschließen zu können.Denke mal sollte...
  • Hifi-Planung mit Navi RNS 510

Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...