Ratlos mit TFL von JE Design!

Diskutiere Ratlos mit TFL von JE Design! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Noch mal zur Einbauhöhe bzgl. Dimmung: hab grad vor der Ladentüre mal an einer E-Klasse gemessen ... die sind auch "nur" in 33cm Höhe verbaut und...
  • Ratlos mit TFL von JE Design! Beitrag #21
Noch mal zur Einbauhöhe bzgl. Dimmung:
hab grad vor der Ladentüre mal an einer E-Klasse gemessen ... die sind auch "nur" in 33cm Höhe verbaut und werden bei Abblendlicht gedimmt. Also kann das alles nicht sooooooo schlimm sein ;)

• Ratlos mit TFL von JE Design! Beitrag #22
33cm Serienmäßig?

• Ratlos mit TFL von JE Design! Beitrag #23
Der sah mir nicht tiefer gelegt aus.

• Ratlos mit TFL von JE Design! Beitrag #24
Also nochmal zur allgemeinen Aufklärung: Alles, was am Auzto leuchtet, darf den Gegenverkehr nicht blenden, weder das Fahrtlicht noch das Tagfahrlicht, punkt, aus, basta.

• Ratlos mit TFL von JE Design! Beitrag #25
Jo, und wenn Leuchten Zulassungen haben, muss das überprüft sein. Punkt. Aus. Basta.

Wenn sich jemand geblendet fühlt, dann ist er wohl überempfindlich. Ich kann bei meinem TFL auch nicht nachvollziehen, dass die blenden sollen. Da ich sie schon seit 1.5 Jahren drin habe, hätte mich ja auch mal irgendjemand drauf ansprechen können oder zu blinken oder sowas. Ansonsten muss ich wohl den Messergebnissen glauben schenken, die besagen, dass sie nicht blenden.

• Ratlos mit TFL von JE Design! Beitrag #26
Na ja, auch wenn die Dinger eine Zulassung haben können sie blenden, wenn sie nicht korrekt montiert sind und zu sehr nach oben strahlen.

Thema:

Ratlos mit TFL von JE Design!

Ratlos mit TFL von JE Design! - Ähnliche Themen

JE-Design Ecken+ Diffusor von LineaR?: Guten Morgen! Ich überlege mir den JE-Design Heckansatz für den FR/Cupra zuholen. Da das eigentlich nur "Ecken" sind ist in der Mitte viel Platz...
Montage JE-Design Kit: Hallo zusammen, habe einen Lakcierer an der Hand der mir das JE-Design Kit für den FR lackieren und montieren würde. Allerdings hat er gefragt ob...
Oben