Ranger Rover Sport - schonmal jemand gefahren ? Meinungen ?

Diskutiere Ranger Rover Sport - schonmal jemand gefahren ? Meinungen ? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo is denn hier schonmal jemand mit nem Range Rover Sport gefahren ? am besten natürlich der HSE :P aber mich würde einfach mal interessierne...
  • Ranger Rover Sport - schonmal jemand gefahren ? Meinungen ? Beitrag #1

ASchmeller

Gast
Hallo

is denn hier schonmal jemand mit nem Range Rover Sport gefahren ? am besten natürlich der HSE :p

aber mich würde einfach mal interessierne ob da schonmal jemand damit unterwegs war.
Duffy du zählst nicht ;)

• Ranger Rover Sport - schonmal jemand gefahren ? Meinungen ? Beitrag #2
leider war ich mit dem noch nicht unterwegs, werde ich aber die tage evtl. mach nachholen, finde den nämlich extremst geilo! :)
mir gefällt der richtig gut, mit seinem etwas kantigen und sehr eigenen design!
wäre auch an dem einen oder anderen erfahrungsbericht interessiert!!!

• Ranger Rover Sport - schonmal jemand gefahren ? Meinungen ? Beitrag #3
ich find den einfach nur GEIL ... nicht so weichgewaschen und rund wie die neuen SUVS alle (X5,Touareg,Q7 etc).

ich finde die SUV's eigentlich fast alle ziemlich geil ... aber ich find sie haben nix ... martialisches mehr an sich. Drum steh ich auch auf den Hummer. Der schaut einfach aus als könnte man damit durch ne Wand fahren ;)

bitte jetz keine crashtests oder sonstwas. ich sage, er sieht so aus :)

aber der RRS gefällt mir SAUGUT ... den mit dem V8 Diesel 272 PS *hrrr*

oder der V8SC *lol*

bitte bitte schreib wenn du den gefahren bist !

• Ranger Rover Sport - schonmal jemand gefahren ? Meinungen ? Beitrag #4
das stimmt, der RRS sieht anders aus, wie die anderen, und das ist gut so!!!
werde das auf jeden fall schreiben, wenn ich eine runde drehen konnte! ein händler bei uns in der nähe hat nämlich einen auf dem hof stehen, mal schauen was ich dort erreichen kann!

das einzige manko an der kiste ist der momentan noch seeehr hoche gebrauchtpreis und das es ihn selten mit dem alulook im innenraum sondern meist mit holzdekor gibt!

• Ranger Rover Sport - schonmal jemand gefahren ? Meinungen ? Beitrag #5
und den V8 Diesel gibts angeblich erst ab 2007, obwohl sich bei mobile schon einige tummeln.

naja, das auto is bei mir vielleicht in 12 monaten aktuell wenn der neue wunscharbeitgeber hoffentlich aktuell wird ;)

• Ranger Rover Sport - schonmal jemand gefahren ? Meinungen ? Beitrag #6
  • Ranger Rover Sport - schonmal jemand gefahren ? Meinungen ? Beitrag #7
...fahre nicht was du nicht zahlen kannst

oh je, wenn es wirklich nach dieser devise ginge, wären die straßen leer und die deutsche autoindustrie am ende!! :D

• Ranger Rover Sport - schonmal jemand gefahren ? Meinungen ? Beitrag #8
wollt grad sagen *gg*

ausserdem is mir gerade aufgefallen dass ich mich da vertippt hab, soll Range Rover heissen, nicht Ranger Rover :D:D

Thema:

Ranger Rover Sport - schonmal jemand gefahren ? Meinungen ?

Ranger Rover Sport - schonmal jemand gefahren ? Meinungen ? - Ähnliche Themen

Sport-Informationen Anzeige fehlt: Hallo zusammen! Ich habe hierzu schon einige Threads gefunden, die aber nicht ganz auf mein Problem passen. Ich habe den Leon 5f 1,5 TSI ACT FR...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Probleme mit dem MIB2 und Codierungen: Hallo Leute, ich bin seit letztem Monat Besitzer eines 5F mit dem 184ps Diesel Motor. Ich habe das Fahrzeug vom Vorgänger übernommen ohne zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Oben