rally oberehe/ hillesheim -> fährt jemand hin?

Diskutiere rally oberehe/ hillesheim -> fährt jemand hin? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich bin mir noch nicht sicher, ob ich da kann, aber das wäre doch ein nettes event, um ein treffen zu veranstalten...
  • rally oberehe/ hillesheim -> fährt jemand hin? Beitrag #2
wir waren heute da!

AUDI S1 rockt!:very_hap:

• rally oberehe/ hillesheim -> fährt jemand hin? Beitrag #3
Mensch Daniel!
Wo du warst, ist die Rallye rund um Daun.
Das was marcuscarl meint ist erst im August.

@marcuscarl
Die Veranstaltung war immer klasse. Dieses Jahr ist die erstmals an einer neuen Location, mal sehen, wie es da ist.

Gruß Uwe

• rally oberehe/ hillesheim -> fährt jemand hin? Beitrag #4
... und ich hab schon gedacht ich bin zu blöd zum Lesen :laughing:, nachdem ich den Eintrag von Marcus mit dem nachfolgenden verglichen habe.

• rally oberehe/ hillesheim -> fährt jemand hin? Beitrag #5
Auf jeden Fall sind gestern haufenweise Youngtimer im Rallydress hier rumgefahren wie z.B. Manta B, Ascona B, Kadett C, Ford Capri und GT uvm.

• rally oberehe/ hillesheim -> fährt jemand hin? Beitrag #6
@Kafuzke
japp, das war hier.

Gruß Uwe

• rally oberehe/ hillesheim -> fährt jemand hin? Beitrag #7
ich werde da sein.

sind wohl fast mit unserem ganzen vw club vertreten.

wer sich dazugesellen will,gerne PN oder mail an mich

gruß hendrik

• rally oberehe/ hillesheim -> fährt jemand hin? Beitrag #8
schade morgen is schon dtm....

• rally oberehe/ hillesheim -> fährt jemand hin? Beitrag #9
ich werde leider auch nicht können. naja nächstes jahr. :cry:

• rally oberehe/ hillesheim -> fährt jemand hin? Beitrag #10
ich war da.

war toll.

am schönsten war wo es angefangen hat zu regnen.:D

kann jedem die rallye empfehlen.

Thema:

rally oberehe/ hillesheim -> fährt jemand hin?

rally oberehe/ hillesheim -> fährt jemand hin? - Ähnliche Themen

Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben