Räderpreis

Diskutiere Räderpreis im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute. Möchte gerne 8,5x18 Keskin KT5 Block Light auf meinen TS machen. Habe jetzt ein Angebot für Komplettradsatz mit Falken 451 MFS 225/40...
  • Räderpreis Beitrag #1

Erbchen

Reaktionen
0
Hallo Leute. Möchte gerne 8,5x18 Keskin KT5 Block Light auf meinen TS machen. Habe jetzt ein Angebot für Komplettradsatz mit Falken 451 MFS 225/40 ZR18 für 1900€. Würde gerne wissen was ihr von den Preis haltet und wo ich die vielleicht günstiger bekomme?
Besten Dank schonmal.

• Räderpreis

Anzeige

• Räderpreis Beitrag #2
Probiers mal bei vielleicht geht da was ?( Unter "Prospekt" ist auch ein Leon abgebildet :D

Noch ein Tip am Rande: laß die Finger von den Falken......sehr laut und hart und bei Nässe echt net soooo toll....

Hier noch was: Guckst Du

• Räderpreis Beitrag #3
Passe bei meinem Leon 1.6 Felgen von RH
8 x 17 ET60 drauf???
Wenn nicht was dann?

Danke im Vorraus!!!

• Räderpreis Beitrag #4
Ich habe damals für meine Keskin Cup18 in selber Größe ein wenig über 2000 EUR bezahlt.

• Räderpreis Beitrag #5
@CupraR225

Die Felgen sind ET60. Die kannst Du so net Montieren. Da gehören noch Adapterplatten dazu. Die haben in der Regel 25mm damit Du auf eine ET von 35 kommst. Normale Felgen für den Löwen haben ET30-ET35 :idea:

Ich hoffe geholfen zu haben.......

• Räderpreis Beitrag #6
@Yellow

Bei allen RH-Felgen werden Adapterplatten mitgeliefert.

• Räderpreis Beitrag #7
Original von CupraR225
Passe bei meinem Leon 1.6 Felgen von RH
8 x 17 ET60 drauf???
Wenn nicht was dann?

Danke im Vorraus!!!

also ich hab RH VESUV 8x17 ET 35...ob ET 60 auch noch funzt..... :rolleyes:

• Räderpreis Beitrag #8
Ups, ganz schön happig, dafür kriegste bei uns schon 11x18, hihi

• Räderpreis Beitrag #9
Inkl. Reifen???

• Räderpreis Beitrag #10
na sichi

• Räderpreis Beitrag #11
Kommt ihr auch an andere Felgen ran die nicht auf der Homepage sind? Suche noch Kosei.

• Räderpreis Beitrag #12
Original von Erbchen
Hallo Leute. Möchte gerne 8,5x18 Keskin KT5 Block Light auf meinen TS machen. Habe jetzt ein Angebot für Komplettradsatz mit Falken 451 MFS 225/40 ZR18 für 1900€. Würde gerne wissen was ihr von den Preis haltet und wo ich die vielleicht günstiger bekomme?
Besten Dank schonmal.

hatte auch im sommer interesse an den felgen. hatte ein angebot vom händler des vertrauens inklusive fulda-bereifung für 1600 €

• Räderpreis Beitrag #13
@locke0577

Das ist ja nicht schlacht vom Preis her.

@Erbchen

Ich weiß jetzt nicht ob es deine Felgen sind aber auf der Messe machte man mir exakt das selbe Angebot mit den Selben Reifen für ein Model von Keskin.

Konnte mich jedoch zusammen reißen.

MFG Uli

• Räderpreis Beitrag #14
:D Hätte da auch noch meine Felgen abzugeben! :D

• Räderpreis Beitrag #15
und ich immer noch die artec in 8.5 und 9.5 x 18...

• Räderpreis Beitrag #16
@DannyR.

Stimmt net ganz: AH Turbo Rad ist ein reines Porsche Rad was in der verbindung mit Adapterplatten zu Felgen werden die auf den Leo passen, man muß aber die Adapterplatten extra bestellen!!! :astonished:

• Räderpreis Beitrag #17
gibt übrigens welche im teilemarkt :)

• Räderpreis Beitrag #18
@Yellow

Mein Händler hat mir mal gesagt das es zu allen RH-Rädern Adapterplatten gibt.

Ich hätte noch neue 225/40R18 Reifen abzugeben.

• Räderpreis Beitrag #19
Sind wir jetzt hier im Teilemarkt oder was??? X(

Ich habe meine originalen übrigens für 800 Euro verkauft. Und sie waren gebraucht!!!

Das nenn ich Glück. Ich hoffe in den nächsten Tagen wandert das Geld ein. :D

MFG Uli

Thema:

Räderpreis

Räderpreis - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben