Räder schleifen

Diskutiere Räder schleifen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Cool ;) Ein Arbeitskolege hat mir von deinem erzählt... muss ich das nächste mal gucken ... solltst du laut seiner Aussage seeeehr schön gemacht...
  • Räder schleifen Beitrag #21
Cool ;)

Ein Arbeitskolege hat mir von deinem erzählt... muss ich das nächste mal gucken ... solltst du laut seiner Aussage seeeehr schön gemacht haben ;)

• Räder schleifen Beitrag #22
by the way,
mich würde mal ein erfahrungsbericht interessieren, sprich wie das fahrwerk so ist (hart/härter/noch komfortabel), die verarbeitung, usw.
du könntest doch mal einen kleinen erfahrungsbericht schreiben, dann haben auch die anderen forumsteilnehmer was davon (ich habe dass bei meinem h&r komfortkit damals daher auch gemacht!)
schraubärgruss
PS: wieviel abstand hast du zwischen felgenmitte und radkastenkante, wenn du das gewinde auf tüv-konformen bereich gestellt hast (hinten/vorn?)

• Räder schleifen Beitrag #23
Ja, Bericht kommt aber nicht mehr heute abend, da total müde

Thema:

Räder schleifen

Räder schleifen - Ähnliche Themen

Hallo aus Österreich!: Hey! Bin seit letzter Woche ein Seat Leon Fahrer. Der Wagen hat mir seit Jahren gut gefallen und nach einige Probefahrten mit verschiedensten...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Reifen schleifen: Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage! Ich habe jetze 215/45 auf 17 Zoll Reifen, und die haben bei hoher Zuladung und großen Schlaglöchern and...
Oben