Radnabenabdeckungen mit Seat-Emblem oder ohne alles?

Diskutiere Radnabenabdeckungen mit Seat-Emblem oder ohne alles? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey! Nachdem ich doch zu der Erkenntnis gekommen bin, dass meine Ganzjahresreifen in dem bergigen Winter absolut nix taugen, habe ich nun...
  • Radnabenabdeckungen mit Seat-Emblem oder ohne alles? Beitrag #1

DC-Leon

Reaktionen
0
Hey!

Nachdem ich doch zu der Erkenntnis gekommen bin, dass meine Ganzjahresreifen in dem bergigen Winter absolut nix taugen, habe ich nun vernünftige Winterreifen drauf. Musste eben günstig sein.
Bei unter 400 für vier Winterräder samt Stahlfelge bin auch ich zufrieden.

Allerdings schauen die Schrauben und die Radnaben etwas arg nackig und somit dem Salz ausgesetzt aus weshalb ich nach den von VW bekannten Radnabenabdeckungen schauen wollte (wie zB http://www.ebay.de/itm/4-Stuck-neuwertige-Original-VW-T5-Multivan-Transporter-Caravelle-7H0601151B-RV/390896976435 )

Allerdings finde ich tatsächlich nix oder nur eben welche mit VW-Emblem.

Gibts die überhaupt von Seat oder wenigstens Neutral?

Radzierblenden wollte ich nicht unbedingt nehmen, da meist noch teurer und fast alle hässlicher als jede Stahlfelge aussehen.

Edit: Achja ... falls es einen Unterschied macht: 195/65 15" ET47 . LK ist natürlich 5x112.

Thema:

Radnabenabdeckungen mit Seat-Emblem oder ohne alles?

Radnabenabdeckungen mit Seat-Emblem oder ohne alles? - Ähnliche Themen

Heckspoiler Cupra R: Günstigen Leon Cupra R Dachkantenspoiler in der Bucht gefunden!😂 Original Seat Leon 2017 >> Fließheck Spoiler für Heck Deckel Kofferraum 5f0071641...
EIBACH BILSTEIN B4 ProKit empfehlenswert?: Guten Morgen, was haltet ihr von diesen Fahrwerk...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Rahmen Türgriff Innen: Hallo alle zusammen.. Ich weiß nicht ob das schon mal irgendwo gefragt wurde. Habe mit der Suchfunktion leider keine passenden Ergebnisse finden...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Oben