Radnabe Cupra/TS

Diskutiere Radnabe Cupra/TS im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hey leute, ich hab ne kurze frage: und zwar geht es um eine radnabe/achsschenkel. ich hab nen 150 ps tdi 6 gang ich brauche dringend eine...
  • Radnabe Cupra/TS Beitrag #1
frankie10

frankie10

Reaktionen
0
hey leute,

ich hab ne kurze frage:
und zwar geht es um eine radnabe/achsschenkel.
ich hab nen 150 ps tdi 6 gang

ich brauche dringend eine radnabe vorne links bzw den achsschenkel .
mir wurde jetzt eine angeboten von einem 1,8 t cupra.
der hat ja die große bremsanlage also 312er...

ich wollte fragen ob jemand weiss ob das was zu sache tut bei der radnabe,und ob ich die radnabe vom cupra füür meinen nehmen kann...????

gruß

• Radnabe Cupra/TS Beitrag #2
ist die selbe - wenn die suche benutzt hättest, hättest die antwort selbst gefunden.

alle radnaben mit geschraubten bremssattelhalter sind identisch

beispielsweise TT, R32, 1,8T, V6 und TDI ab 288mm Bremsscheibe

Thema:

Radnabe Cupra/TS

Radnabe Cupra/TS - Ähnliche Themen

Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
Oben