Radnabe /Achsschenkel vorne links

Diskutiere Radnabe /Achsschenkel vorne links im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hallo Leute ihr müsst mir mal helfen und zwar: ich brauche und suche dringend eine Radnabe bzw einen achsschenkel vorne links für meinen seat...
  • Radnabe /Achsschenkel vorne links Beitrag #1
frankie10

frankie10

Reaktionen
0
hallo Leute ihr müsst mir mal helfen und zwar:

ich brauche und suche dringend eine Radnabe bzw einen achsschenkel vorne links für meinen seat leon

ich will mir das teil nicht neu kaufen weil es mir einfach zu teuer ist.
die teilenummer die ich abgelesen habe ist:
1j0407255AH

ich selbst habe einen 1,9tdi 150 ps.
ich habe mal gefragt bei einem autohaus,die meinten zu mir das alle radnarben ab dem 1,8t benziner passen,und die von einem 1,9tdi mit 131 bzw 150 ps
: AQN,AUQ,ARL,ASZ

wenn ihr irgendwas wisst woher sowas zu bekommen ist...bitte MELDEN!!!

• Radnabe /Achsschenkel vorne links Beitrag #2
passt alles mit ner bremsanlage ab 288mm
auch audi tt, alles von der golf4 plattform wie bora usw.

vllt hilft dir das - ich hab meine alle per teilemarkt verkauft.
ggf ebay oder teileverwerter anrufen und nachfragen

• Radnabe /Achsschenkel vorne links Beitrag #3
Das würde ja heißen, das vom 1.4 bis 1.9er TDI 110 PS der gleiche Achsschenkel verbaut ist, richtig? Also 256er und 280mm Bremscheibe?
Weil ich benötige auch einen neuen Achsschenkel vorne rechts für meinen 1.9er.
Bei mir ist das Gewinde des oberen Bolzens, welcher die Bremszange hält im Ar....:evil:

• Radnabe /Achsschenkel vorne links Beitrag #4
ich würde spontan sagen nein... die gleitschienen der beläge sind gegossen und würde z.b bei einem achsschenkel für 280mm bremsanlagen weiter weg sein als bei ner 256mm anlage...

sprich es müssten welche für die 280mm geben und welche für 256mm...
hm müsste aber im keller noch 280mm komplette radllagergehäuse mit bremse (komplett) liegen habn

Thema:

Radnabe /Achsschenkel vorne links

Radnabe /Achsschenkel vorne links - Ähnliche Themen

Radnabe Cupra/TS: hey leute, ich hab ne kurze frage: und zwar geht es um eine radnabe/achsschenkel. ich hab nen 150 ps tdi 6 gang ich brauche dringend eine...
Bremsen und Geräusche: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Leon TDI 150 PS (ARL) fogende Probleme, die evtl. zusammenhängen könnten: 1. Beim Bremsen "rubbeln" die...
Radlagergehäuse: Brauch evtl links ein neues Radlagergehäuse, hab jetzt meinen Teilefuzzi mal gucken lassen und da gibt es zwei Dinge im ETKA von denen ich gerne...
MTM-Tuning-Aktion: Es ist endlich wieder so weit. Es kann wieder getunt werden.... Unser neuer Tuning-Partner hat sich ja schon in Altenburg vorgestellt. Wer die...
1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt: Also endlich ist es so weit :evil: :evil: Es darf getunt werden. Zu diesen anlass lädt euch seat-leon.de und MTM herzlich am 19. Juni. 2004 zum...
Oben