Radlager nach 40.000km hin!!!

Diskutiere Radlager nach 40.000km hin!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Klar können es die Lager sein aber ohne das Geräusch live gehört zu haben is so eine Vermutung immer 'n Glücksgriff ! ?(
  • Radlager nach 40.000km hin!!! Beitrag #21
Klar können es die Lager sein aber ohne das Geräusch live gehört zu haben is so eine Vermutung immer 'n Glücksgriff ! ?(

• Radlager nach 40.000km hin!!! Beitrag #22
Ähem ich habe in letzter Zeit manchmal so was komisches bemerkt...

Wenn ich abbremse und dann in ein kleines Loch oder so reinfahre (auch mit sehr geringer Geschwindigkeit) dann kommt es mir vor als ob die Bremse zurückschlagen würde und es so kracht ... kann das auch ein Lager sein oder was um Himmels willen is des ?

• Radlager nach 40.000km hin!!! Beitrag #23
Was kostet eigentlich so'n Radlager? Kann doch gar nicht so teuer sein - oder?

• Radlager nach 40.000km hin!!! Beitrag #24
@Terraner
Ungefähr 52€.

• Radlager nach 40.000km hin!!! Beitrag #25
Hab' jetzt mal ein par Jahre SEAT ausgesetzt und gehofft, dass dank VW/Audi sowas der Vergangenheit angehört. So langsam bekomme ich Angst, dass das alles wiederkommen soll. 8o

Mein 92' Ibiza: Radlager vorne aller 20Tkm, elektr. Scheibenheber alle 6 Monate, neuer Motor nach 80Tkm, Auspuff zerrostet, Rost sowieso, Haarriss im Krümmer nach 120Tkm, andauernd verzogene Scheibenbremsen, diverse Schrauben verloren, lose Türdichtungen, loser Benzinschlauch alle 30Tkm.
Festhalten: Das Auto wurde sehr schonend gefahren, obwohl's sich anhört als ob's täglich beim Crash-Car-Race war. Damals habe ich mir eigentlich geschworen, nie wieder SEAT.

• Radlager nach 40.000km hin!!! Beitrag #26
Mein Radlager vorne links macht jetzt auch Geräusche, ist schon ziemlich laut .... wird nächste Woche ausgetauscht. Daten: Leon Sport Tdi, 81 kw, 67.000 km, Bereifung:: 225/45-17

Thema:

Radlager nach 40.000km hin!!!

Oben