Radlager lose !!

Diskutiere Radlager lose !! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz , Da bastel ich am Freitag meine Alus druff , und muss Feststellen das mein Radlager vorne links total lose war !! :angry: nicht nur...
  • Radlager lose !! Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Hi Leutz ,

Da bastel ich am Freitag meine Alus druff , und muss Feststellen das mein Radlager vorne links total lose war !! :angry: nicht nur das die kleinen Kreuzschrauben die eigentlich die Bremscheiben an der Radnabe fixieren , waren auch lose !! Also zum Händler und nachziehen lassen.! Der kam mit nem riesigen Drehmoment Schlüssel , druff auf die Mutter und nachgezogen ! und das bei gerade mal 3000 KM ! gut das ich das gemerkt habe. Schön jetzt mit den Alus !! , wirkt das Auto gleich ganz anders ! *froi* (mache bald neue Bilder , auch vonwegen der Lackierten Stoßleisten) ...

Greetz

Markus 8)

• Radlager lose !! Beitrag #2
Das is mal wieder so ein Hammer wie mein nicht verschraubter Stabi.
Muss ich morgen gleich mal nachschauen weil bei mir vorne irgendwas klappert.

• Radlager lose !! Beitrag #3
Ja sowas bring immer wieder Freude , ned war. Dafür hat er heute , bei strahlendem Sonnenschein seinen ersten grösseren Auslauf mit den Alu´s bekommen *froi* ...

Greetz

Markus 8)

Thema:

Radlager lose !!

Radlager lose !! - Ähnliche Themen

hinten rechts Radnabe inkl. Lager wechseln?: hallo zusammen, ich weiß, das thema ist schon oft angesprochen worden. hab die ganzen beiträge auch gelesen, aber da gibts unterschiedliche...
Oben