radlager hinten links kaputt

Diskutiere radlager hinten links kaputt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi, war gestern in der werkstatt weil ich meinte das meine reifen sehr laut wären. dann haben die mal die lager gecheckt und die hinteren räder...
  • radlager hinten links kaputt Beitrag #1
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hi,

war gestern in der werkstatt weil ich meinte das meine reifen sehr laut wären. dann haben die mal die lager gecheckt und die hinteren räder gredreht und hinten links kam ein tiefes brummen.....radlagerschade.....

stolze max. 150€ wollen die inkl. material und einbau haben. ist das ok? Laut Etos kostet das lager schon ca. 120€ da komplett mir nabe etc. einbau soll ca. 45min dauern.....

• radlager hinten links kaputt Beitrag #2
Ich hab mein Radlager hinten rechts selbst gewechselt. Materialkosten für das Lager mit Nabe: 75,- € (natürlich nicht bei Seat gekauft). Hab ungefahr 45 min. gebraucht. Am längsten hat noch das Autoaufbocken und Schraubenlösen gedauert. Der Rest geht ruckzuck.

• radlager hinten links kaputt Beitrag #3
hab jetzt 97 euro inner freien hinterhofwerkstatt bezahlt :] top service super nett etc

wie kann dass das die so günstig sind.....oder haben die da nur das lager gewechselt ohne nabe????hm ka......bei ebay habe ich auch schonmal lager mit nabe für 55 euro gesehen....naja egal....auto fertig und macht keinen krach mehr.....morgen noch winterreifen wuchten lassen und dann is hoffentlich im winter erstmal ruhe

Thema:

radlager hinten links kaputt

radlager hinten links kaputt - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Beschleunigungssensor hinten links defekt: Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe, finde im Netz null darüber. Ich habe einen 2.0 tdi mit 184 Ps fr. Und zwar bemängelte der TÜV gestern das...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Sitznaht und Radlager vorne?: Hallo, ich habe mit meinem Leon FR 170 PS folgende Probleme: Es sind die Alcantara Sitze verbaut und mittig sind div. Nähte aufgegangen. Die...

Neueste Beiträge

Oben