Radios der Fa. Zenec?

Diskutiere Radios der Fa. Zenec? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; kennt von euch einer die Radios der Fa. Zenec? hab von der firma bisher nie was gehört, und nun hab ich 2 Radios von dene gefunden im internet...
  • Radios der Fa. Zenec? Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
kennt von euch einer die Radios der Fa. Zenec?

hab von der firma bisher nie was gehört, und nun hab ich 2 Radios von dene gefunden im internet...

die teurere Variante (so ca. 499€) spielt sogar DVD uund DVD-R ab (besonders das DVD-R wäre für mich wichtig)...

nur nachdem ich die marke nicht kenne läßt sich die für mich schlecht einschätzen von der qualität her..

weiß da zufällig von euch einer was drüber?

EDIT:

• Radios der Fa. Zenec?

Anzeige

• Radios der Fa. Zenec? Beitrag #2
...ups,da schauen wohl mehrere rein!
Bei mir kommt nur: The service is temporary unavailable. Please try again in few minutes. :(

• Radios der Fa. Zenec? Beitrag #3
Zenec ist eine neue Marke von ACR. Die DVD Player gibt es erst seit ca nem 1/4 Jahr. Wir haben leider noch keinen verbaut aber die Features sind vielversprechend. Welcher DVD Player bietet denn das alles schon in einem DIN Radio für den Preis.

• Radios der Fa. Zenec? Beitrag #4
so hab oben mal nen anderen link eingefügt, der andere hat scheinbar nicht so wollen wie ich...

aber nun gehts ;)

• Radios der Fa. Zenec? Beitrag #5
@Mario

wer steckt denn dahinter? Oder haben die das als Baukasten zusammengebaut? Denke ja mal nicht dass sie es selber entwickelt haben, oder sehe ich das falsch?

Gruss Jens

PS: Von AF wird es bald auch Radios geben :D

• Radios der Fa. Zenec? Beitrag #6
@Jens
Weiss ich nicht genau aber das grosse Radio sieht mir sehr nach JVC aus.

Aber soweit ich das weiss haben die sich ne Firma in Asien gesucht denen die Feature gesagt die sie wollen und die haben einen Prototyp gebaut. Der hat ACR zugesagt und jetzt wirds verkauft. ;) Ob der Brändli da selbst dahinter steckt ?( K.A.

PS: Komm auch momentan nicht an Infos da ich leider ausser Gefecht gesetzt bin. ;)

• Radios der Fa. Zenec? Beitrag #7
So hab heute das kleinste der Geräte mal ein bischen Probe hören können und ich war angenehm überrascht. Der Klang ist für ein Gerät mit der Ausstattung und dem Preis über dem Durchschnitt. Manch anderer CD Tuner sollte sich ne Schibe davon abschneiden. Mein erstes Fazit: Viel Technik und Klang fürs Geld. Negativ aufgefallen sind mir nur die wenigen Knöpfe, das lässt auf viele Menu´s schliessen. Wie gut die im einzelnen aber bedienbar sind kann ich noch nicht sagen.

• Radios der Fa. Zenec? Beitrag #8
@Mario
Hab gerade den Thread gefunden. Hats Du den grossen oder den kleinen gehört ?

Hab mir mal die ganzen Anschlüsse angeschaut. Seh ich das richtig dass der alle Anschlüsse für Front-, Heck- und Subwoofer hat und noch zusätzlich einen für nen Centerspeaker ? Bringts das überhaupt falls man ihn vorerst net als DVD-Player nutzt ?

• Radios der Fa. Zenec? Beitrag #9
Hole Dir die aktuelle Car & Hifi, da ist ein Test von dem Radio Zenec ZE-200DVD. Kurz das Ergebnis: Preis/Leistung: sehr gut und das Gesamtergebnis 1,6. Scheint nicht schlecht zu sein. Zitat:"Für 500€ gibt es im Augenblick keinen besseren Player. Sowohl Verarbeitung als auch Ausstattung sind für den Preis überragend."

Gruss

• Radios der Fa. Zenec? Beitrag #10
Wie is das nun jetzt....spielt das Teil nun auch MP3-DVD-R´s ab?? Video DVD-R´s kann er ja.

Würde sagen das das eindeutig ein JVC-Teil is.

• Radios der Fa. Zenec? Beitrag #11
Hallo

@Maniac
Ich hab den kleinen gehört. Ich denke das der grosse nicht schlechter ist. Ja das bringt was dank eingebautem Pro Logic II Decoder. Aber bedenke es ist kein 5.1 Signal sondern etwas aus Stereo aufbereitetem.

@Devilseye

Würde sagen das das eindeutig kein ein JVC-Teil is. Die Ähnlichkeit ist aber da.

• Radios der Fa. Zenec? Beitrag #12
Hallo Mario,
laut Car & Hifi besitzt das Radio einen vollwertigen 5.1-Audioausgang

Peter

• Radios der Fa. Zenec? Beitrag #13
Ja eine normale Audio CD hat aber kein 5.1 Ton oder? Es ging doch drum "...wenn man ihn vorerst nicht als DVD Player nutzt".

• Radios der Fa. Zenec? Beitrag #14
Original von Mario
@Devilseye

Würde sagen das das eindeutig kein ein JVC-Teil is. Die Ähnlichkeit ist aber da.

Die Anordnung der kompletten Frontplatte plus Rahmen ist aber 100% wie mein JVC!! Und die andere Version sieht auch aus wie von einem JVC!!
Wollen die verklagt werden von JVC???

• Radios der Fa. Zenec? Beitrag #15
Warum sollten die verklagt werden? Nur weil was ähnlich aussieht? Das gabs bei Seat mit dem ersten Ibiza auch mal, nur weil er aussah wie ein Fiat. :D Ausserdem schreibt ZENEC sein Logo drauf und macht nicht irgend eine Art Fälschungsversuch wie bei manchen Klamotten aus osteuropäischen Billigmärkten auf denen asiatische Verkäufer arbeiten.

• Radios der Fa. Zenec? Beitrag #16
Naja da is jeder Knopf sogar gleich! Und na klar is das ein Grund zum klagen! Das Design unterliegt ja einem Copyright.
Naja aber darum gehts hier ja nicht....

Spielt das Ding nun MP3-DVD´s ???

Thema:

Radios der Fa. Zenec?

Radios der Fa. Zenec? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben