Radioblende für Modell 2005

Diskutiere Radioblende für Modell 2005 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; moin, kann mir jemand sagen ob folgende Radioblenden auch in meinen Seat Leon Sport Modelljahr 2005 passt? In Silber gibt es die ja leider nicht...
  • Radioblende für Modell 2005 Beitrag #2
klar. Hat sich ja von den Maßen innen nix geändert. Die hab ich auch und:
sitzt passt wackelt und hat Luft

• Radioblende für Modell 2005 Beitrag #3
sprich, sie sitzen also nicht perfekt ?

oder ist das wieder von radio zu radio unterscheidlich ? also ich habe ein pioneer radio genauso wie du !?

• Radioblende für Modell 2005 Beitrag #4
@germannavy

ich hab eine bei meinem händler bestellt. sieht ziemlich gleich aus wie die bei ebay. also wackeln tut die nicht. passt wunderbar.

gruss
haris

• Radioblende für Modell 2005 Beitrag #5
was kostet die denn beim Händler ?

• Radioblende für Modell 2005 Beitrag #6
10€ habe ich gelegt

• Radioblende für Modell 2005 Beitrag #7
Achtung lasst euch nicht die zweiteiligen vom A3 andrehen.

Thema:

Radioblende für Modell 2005

Radioblende für Modell 2005 - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Doppel Din Radioblende Für Leon Bj. 11/2008: Hallo zusammen, Bevor mich hier gleich alle verteufeln. Ja ich habe in den Foren gesucht und auch hier im Shop geschaut und trotzdem bin ich...
Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik): Hey Leute, bei einem eBay-Händler gibt es bereits das neue Modell der LED-Rückleuchten für das Vor-Facelift-Modell (mit Lichtleitertechnik) zu...
Seat Leon II (S6): Hallo Leute.... ich hab da mal ne kleine Verständnissfrage und hoffe das ihr mr da weiter helfen könnt! Also ich bin im Begriff mir für meinen...
Oben