Radioanschluss mit Adapter

Diskutiere Radioanschluss mit Adapter im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; könnte mir vll. jmd helfen und ein bild des orginal anschlusses des leons für das radio posten? ich weiß nich wie ich die blende am ebsten...
  • Radioanschluss mit Adapter Beitrag #1

earthy

Reaktionen
0
könnte mir vll. jmd helfen und ein bild des orginal anschlusses des leons für das radio posten? ich weiß nich wie ich die blende am ebsten abbekomme und extra zum freundlichen fahren deswegen möchte ich nicht!

ich habe, über ebay, vor einen most-iso adapter zu bestellen (kann auf die lfb verzichten) und der händler benötigt dazu ein bild des leon anschlusses um mir den richtigen adaper zu bestellen. bilder vom radio anschluss hat er shcon bekommen.

wäre super wenn mir jmd aushelfen könnte :]

• Radioanschluss mit Adapter Beitrag #2
das oberste video zeigt super wie du das radio OHNE das radiodemontage Werkzeug ausbauen kannst.... is echt easy, bracuhst nur ne leere dvd hülle die du nemmer brauchst.

wieso machst du es nicht selber... wegen radioausbau muss man anscheinend nciht zum händler... welche adapter benötigt werden wurde schon beschrieben....

Zuletzt bearbeitet:
  • Radioanschluss mit Adapter Beitrag #3
hmm das video is doch schonmal genial ;) danke

wegen adapter werde ich jetzt einfach den most-iso vom 5er golf probieren...

Thema:

Radioanschluss mit Adapter

Radioanschluss mit Adapter - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Tausch des Standardradios gegen ein Pioneer AVH-X5500BT (1p1): Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe selbst eigentlich noch nie an einem Auto selbst etwas verändert. Da ich doch allgemein sehr...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Erfahrungsbericht Pionieer AVH-4400BT mit Ditz CanBus Interface: Hi, heute ist das lang ersehnte Paket mit meinen Dietz-Komponenten gekommen. :) Das Pioneer Radio ist ja zum Glück schon Anfang der Woche...
Oben