Radio zwischen 200&250€?

Diskutiere Radio zwischen 200&250€? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ich habe eine Frage? Und zwar bin ich af der suche nach einem neune radio in der Preisklasse von 200 bis 250€! War jetzt bei meinem...
  • Radio zwischen 200&250€? Beitrag #1

EMJAy

Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage?

Und zwar bin ich af der suche nach einem neune radio in der Preisklasse von 200 bis 250€!

War jetzt bei meinem Händler und der hat mich Gerät von Alpine,Pioneer und Kenwood vorgeschlagen!

Also das war einmal das:
CDE-9845RR/RB von Alpine für 210 €
KDC-W6531 von Kenwood für 235€
KDC-W5031 von Kenwood für 170€
DEH-P6700MP von Pioneer für 230€
DEH-P5700MP von Pioneer für 179€

So jetzt meine Frage welches würdet ihr mir empfehlen?

Gruß

EMJAy

• Radio zwischen 200&250€? Beitrag #2
Mein Favorit: KDC-W5031 von Kenwood für 170€

• Radio zwischen 200&250€? Beitrag #3
hier ein paar standartfragen*ggg

was muss dein Radio können? (MP3 eca?)

was soll alles damit angesteuert werden? Komplette anlage? Sereinboxen?

ist die optik wichtig?

• Radio zwischen 200&250€? Beitrag #4
Mp3 muß es können....!

und es wird eine komplettanlafe angesteuert!

• Radio zwischen 200&250€? Beitrag #5
ich hab das 6700er Pioneer und bin eigentlich sehr zufrieden

hab auch erst zwischen den Pioneer und den Alpine geschwankt aber mich dann doch fürs Pioneer entscheiden weil der Preis besser war

aso übrigens deine Preise sind doch recht hoch schau doch mal bei nach

da kostet mein Pioneer beim günstigsten Händler 174€

• Radio zwischen 200&250€? Beitrag #6
Jo Danke!

Glaube ich kaufe es doch lieber beim Händler wenn mal was dran ist dann geht die ******* wieder los ;)

Was haltes ihr vom Alpine das ist eigentlich so mein Favorit?!?!?!

• Radio zwischen 200&250€? Beitrag #7
Das Alpine 9845RB hat aber nicht viele Futures.Bass Engine,Lenkrad Fernbedienung,Schnellsuche.Hab mir das 9812RB für 280,- geholt.Kostet bei ACR 399,-
Wenn du allerdings einen Car Akustik Laden in der Nähe hast kannst bei dem um den Preis feilschen!

• Radio zwischen 200&250€? Beitrag #8
Alpine ist klasse, ich würde mir allerdings aus optischen Gründen kein Radio mit Slot-in Mechanismus für die CDs kaufen :rolleyes: finde ich scheußlich! Außerdem ist bei den "günstigen" Alpines der Funktionsumfang im Vergleich zu den "großen" doch recht bescheiden. Die richtig guten gehen wie Speedy schon sagte mit dem 9812R für etwa 280 Euro los. Wenn es günstiger sein soll, würde ich mich für ein Kenwood, Pioneer oder JVC entscheiden.

Thema:

Radio zwischen 200&250€?

Radio zwischen 200&250€? - Ähnliche Themen

Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Gibts ein wirklich GUTES MP3 Radio ??: Hi, Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit MP3 Radios gemacht ? Seit ihr damit zufrieden ? Welche Habt ihr ?? Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren...
Oben