Radio Vergleich

Diskutiere Radio Vergleich im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich will mir gerade ein neues Radio kaufen. Da kommt man natürlih schnell zur Frage, welches Radio kann ich kaufen? Ich habe bis jetzt...
  • Radio Vergleich Beitrag #1

rudi1978

Reaktionen
0
Hallo,

ich will mir gerade ein neues Radio kaufen.
Da kommt man natürlih schnell zur Frage, welches Radio kann ich kaufen?

Ich habe bis jetzt zwei ins Auge gefasst und möchte eure Meinung dazu hören.

Radio1: Kenwood KDC-BT8044U
Link:

Radio2: Clarion FZ709E
Link:

Was das Radio haben muß:
USB (kein Front USB)
Vorverstärker Ausgang für Front/Rear/Sub
Frontfarbe der Beleuchteten Teile muß auf rot einstell bar sein

CD Laufwerk ist für mich nicht wichtig, ich benötige nur USB für einen Speicherstick.

• Radio Vergleich Beitrag #2
  • Radio Vergleich Beitrag #3
Hi,

witzig, ich war gestern bei ACR in Darmstadt und hab mich mit den Jungs da richtig fein unterhalten. Bei mir ist die Frage Zenec ZE-NC2010 oder Alpine. Ich will halt unbedingt die BT, FSE und Navi... und lande damit beim Alpine W407BT + NVE-M300 und lande bei 900 Euronen (zuzüglich Kabelgesummse bei zB Dietz nochmal ca 200 Euro)

Also für Dein Preissegment würd ich mir ernsthaft mal das Alpine oder anschauen. Da kommen dann uU aber noch CAN Bus etc Kabel dazu. Das wurde hier im Forum aber schon öfter durchgefräst...:D

• Radio Vergleich Beitrag #4
hallo ich persönlich würde das clarion nehmen .ich hatte bis jetzt 2 clarion radios und war und bin zufrieden mit denen habe zur zeit das vx709e (dein clarion link geht nicht)

• Radio Vergleich Beitrag #5
war heute beim acr. war ein recht kompitenter berater und der hat mir das pioneer avh-p4100dvd empfohlen. lt beratung vom klang um vieles besser als zenec (ok das wurde mir schon im forum gesagt). im schauraum war neben zenec gleich der poineer radio und da hat man gleich punkto display-qualität GEWALTIGE unterschiede gesehen die mich zu pioneer hingezogen haben. was haltet ihr von meinem zukünftigen 2-din radio?

Thema:

Radio Vergleich

Radio Vergleich - Ähnliche Themen

Kenwood KDC-BT60U Erfahrungen?: Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen KDC-BT60U von Kenwood? Ist ja der Nachfolger vom KDC-BT8044U, welches letztes Jahr im Test...
Hallo aus Österreich!: Hey! Bin seit letzter Woche ein Seat Leon Fahrer. Der Wagen hat mir seit Jahren gut gefallen und nach einige Probefahrten mit verschiedensten...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
Was ist mein kleiner wert?: Hallo. Ich fahre einen Seat Leon FR 1.8T. Da ich so einige Extras habe, wollte ich mal wissen was ihr denkt, was er wert ist. Wenn ich ihn an...
HiFi fragen: hi hab mir eine anage zusammengstellt und euch mal fragen was ihr so davon haltet. radio is schon drin: Kenwood KDC-BT8041U das würde ich...
Oben