Radio Umbau

Diskutiere Radio Umbau im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich hätte gerne ein Radio was CarPlay hat in meinem Seat Leon FR 1P. Kann ich da das Radio von dem Seat Leon 5F nehmen? Oder habt ihr gute die...
  • Radio Umbau Beitrag #1

emilio

Reaktionen
0
Ich hätte gerne ein Radio was CarPlay hat in meinem Seat Leon FR 1P. Kann ich da das Radio von dem Seat Leon 5F nehmen?
Oder habt ihr gute die ihr mir empfehlen könntet.

• Radio Umbau Beitrag #2
Die Serienmäßig verbauten Radios sind immer fahrzeugspezifisch. Klar - gehen tut alles - aber generell kann man sagen, nein, das Radio aus dem 5F kann man nicht nehmen.

Ich habe selbst erst einen Umbau im 1P hinter mir und habe mich für das Radio SPH-DA360DAB von Pioneer entschieden. Ich nutze es aber mit wireless Android Auto, es kann aber auch wireless CarPlay. Bin soweit sehr zufrieden. Kabelloses CarPlay oder Android Auto gibt es meines Wissens auch nichts Vergleichbares in der Preislage - China Radios jetzt mal ausgenommen. Kabelgebunden gibts da schon deutlich günstigere Varianten aber da hab ich keine Erfahrung oder Empfehlung. Einfach mal Google fragen.

Grüße

Thema:

Radio Umbau

Radio Umbau - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Radio Umbau: Hallo Leute, ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat. Gibt es mittlerweile gute Radios die...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben