Radio tut nicht mehr

Diskutiere Radio tut nicht mehr im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Seat Leon 1,2 TSI BJ 2012 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hatte ne neue Anlage mit Sub in meinem Auto verbaut per High Low Adapter...
  • Radio tut nicht mehr Beitrag #1
Reaktionen
0
Seat Leon
1,2 TSI
BJ 2012

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte ne neue Anlage mit Sub in meinem Auto verbaut per High Low Adapter ..
Das ganze habe ich heute wieder heraus gebaut. Beim herrausbauen bin ich mit den plus und minus Kabeln die die Spannungsversorgung für mein Radio (RCD310) sind aneinander gekommen. Nachdem ich alle wieder eingebaut hatte ging mein Radio nicht mehr an. Ich habe dann an + und - Gemessen und es liegt keine Spannung an. Alle Sicherungen sind aber in Ordnung.

weiß jemand woran das liegen könnte oder woher ich mit einen anderen Zündplus holen könnte ?

Danke für eure Hilfe

Gruß

• Radio tut nicht mehr Beitrag #2
Schau dir die Absicherung des Radios nochmal genau an.
Manchmal erkennt man bei den Flachsicherungen per Draufsicht nicht, dass sie durchgebrannt sind...
Also Sicherung ziehen und mal Ohmsch durchmessen/auf Durchgang prüfen.

• Radio tut nicht mehr Beitrag #3
die Leitung zum Radio ist im Sicherungskasten nochmal gesichert. mit der Sicherung im Radio selbst hat damit nichts zu tun wenn im Stecker keine Spannung anliegt.

prüfe die entsprechende Sicherung im Sicherungskasten. Ich garantiere dir, das ist die Ursache deines Problems.

• Radio tut nicht mehr Beitrag #4
1 Minute gespart und 3 Stunden Mehrarbeit gewonnen !
1 Minute dauert das abklemmen und anklemmen der Batterie ...
und wie die Vorgänger geschrieben haben, wird es die Sicherung sein ...

Thema:

Radio tut nicht mehr

Radio tut nicht mehr - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben