Radio Problem(Subwoofer)

Diskutiere Radio Problem(Subwoofer) im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo,mir wurde kürzlich das Auto aufgebroochen und eine Alpine CDA 9850Ri entwendet und die Chinch Kabel abgerissen,dieses Betrieb eine Endstufe...
  • Radio Problem(Subwoofer) Beitrag #1

Stuwe82

Reaktionen
0
Hallo,mir wurde kürzlich das Auto aufgebroochen und eine Alpine CDA 9850Ri entwendet und die Chinch Kabel abgerissen,dieses Betrieb eine Endstufe und Sub von Sinus Live.Jetzt habe ich Alpine CDA 9856R Radio aber der Sub macht kein richtigen Druck mehr,ich habe ein gebrauchtes Chinch Kabel verlegt,kann es daran liegen?Vorher hat sich alles super angehört.
Danke im Vorraus

• Radio Problem(Subwoofer) Beitrag #2
Kabel durchmessen.

• Radio Problem(Subwoofer) Beitrag #3
Die Chinchkabel durchmessen?Mit nem Durchgangsprüfer?

• Radio Problem(Subwoofer) Beitrag #4
Durchgangsprüfer könntest du evtl verwenden, um einen Kabelbruch festzustellen.
An einer Seite Signal und Masse brücken und auf der andren Seite den Durchgangsprüfer anschließen.
Besser wäre aber ein anderes Cinchkabel zu verwenden und zu prüfen, obs dann auch noch so ist. Bei dem Kable solltest du dir aber sicher sein, dass es auch ok ist! Wenn der Fehler dann weg ist liegts klar an dem alten Cinchkabel.

Thema:

Radio Problem(Subwoofer)

Radio Problem(Subwoofer) - Ähnliche Themen

Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
RCD510 + Subwoofer Bassstoss beim Ausschalten des Radios: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Habe mir einen Seat Leon Cupra zugelegt, der Vorbesitzer hatte einen Axton Aktivsubwoofer verbaut, Kabel...
Oben