Radio mit Navi für den 1P FL

Diskutiere Radio mit Navi für den 1P FL im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Seat gemeinde:) habe mich schon umgeschaut nur weiß ich nicht welches Radio wirklich gut ist. Es sollte nicht allzu Teuer sein jedoch...
  • Radio mit Navi für den 1P FL Beitrag #1

G3n3X

Reaktionen
0
Hallo Seat gemeinde:)

habe mich schon umgeschaut nur weiß ich nicht welches Radio wirklich gut ist.

Es sollte nicht allzu Teuer sein jedoch sollte es CanBus kompatibel sein,
hatte an das Aurora V7 gedacht kann man mir dieses empfelen oder ist das eher naja Teurer Schrott?
zudem wollte ich wissen ob jemand erfahrung damit gemacht hat ob diese Radios die Freisprecheinrichtung
des Leons unterstützen und ob ich meinen AUX und USB anschluss vor dem Schaltknüppel weiterhin benutzen kann?

Falls ihr mit einem Anderen Radio mit Navigation gute Erfahrung habt könnt ihr mir dieses Gerne zeigen :D

MfG :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radio mit Navi für den 1P FL

Radio mit Navi für den 1P FL - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Oben