Radio gesperrt......

Diskutiere Radio gesperrt...... im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich habe die Tage an meinem Radio rumgefummelt und auf einmal war es gesperrt. Nun steht dort immer SAFE und links daneben eine kleine 2...
  • Radio gesperrt...... Beitrag #1

salou

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe die Tage an meinem Radio rumgefummelt und auf einmal war es gesperrt. Nun steht dort immer SAFE und links daneben eine kleine 2.
In der Anleitung finde ich nur die Radio-Card mit dem 4-stelligen Code (da steht nur ein Serial-No. die Code-No. ist nicht ausgefüllt...) und einer Beschreibung wie man bei der - - - - Anzeige den Code eingibt, aber ich komme garnicht dazu, kein Knopf wird angenommen. Auch wenn ich lange warte erscheint nicht das Fenster zur Eingabe...
Habt Ihr einen Tip? Danke

• Radio gesperrt...... Beitrag #2
hmm eigentlich steht der Code unter der Seriennummer

wenn bei dir nichts steht eventeuell Jändler auf die pelle rücken oder musst in den Sauren Apfel beoßen und das Radio glaube bei Seat einschicken bzw. neue Codekarte beantragen
kostet aber glaube 30€

• Radio gesperrt...... Beitrag #3
also bei mir wars so , das der code so ca.20 min braucht , bis du ihn eingeben darfst... jedes mal wenn du es dann nochmal versaust+10min oder so... musst halzt was warten , das hat der händler mir auch schon gesagt...

• Radio gesperrt...... Beitrag #4
@ TDIpower
Richtig. Das Radio muss aber eingeschaltet sein.

• Radio gesperrt...... Beitrag #5
Ich hatt das auch ma....hatte ja a anderes Radio drin und als ich den Tolli wieder abgegeben hab, hab ich das Orschinal wieder reinmachen wollen....natürlich keinen Code gehabt....

Hab den Freundlichen angerufen und der hat meinen Code gehabt....

• Radio gesperrt...... Beitrag #6
Wenn der Code nicht in der Radioanleitung klebt, wurde er vielleicht in der Reserveradmulde vergessen, dort befindet er sich bis zum Einkleben.
Wenn nicht kann der Händler den Code beim Seat SCC abfragen, dafür braucht er die 14stellige Radionummer, welche sich auf dem Gerät befindet und mit SEZ beginnt.

• Radio gesperrt...... Beitrag #7
Und eine Anfrage kostet ja "nur" ca. 25 €......

• Radio gesperrt...... Beitrag #8
Kostet im "Normalfall" 17,40, aber wenn die Radiokarte da ist und der Code nicht draufsteht, kann man davon ausgehen, daß er noch nie da stand, also evtl. "Kulanz"

• Radio gesperrt...... Beitrag #9
Also das Problem ist ja zuerst einmal das ich den Code garnicht eingeben kann.
Wenn ich Morgen zur Arbeit fahre (40 Minuten) lasse ich das Radio mal auf SAFE stehen und gucke ob irgendwann das besagte - - - - kommt.

Auf meiner Radio-Card ist so ein Aufkleber wo Model-Name und Serial-No draufgedruckt sind. Code-No ist leer. Dann muss ich wohl doch zum HÄndler :(

• Radio gesperrt...... Beitrag #10
Dann schau mal auf der Rückseite von der OBD-Blende in der Mittelkonsole.
(Dort wo die Werkstatt ihr Diagnosegerät dranhängt) Auf dem Deckel/Blende wo davor sitzt, war bei mir auf der Innenseite der Aufkleber mit dem Gerätecode.

Ist zumindest bzw. war er ;) bei meinem Leon und beim Leon vom Kumpel genauso
.... und da wir es den lieben Kerlen die Nachts die Autos besuchen nicht so leicht machen wollen, ist der Code jetzt wo anderst :D

Ciao
Sascha

Thema:

Radio gesperrt......

Radio gesperrt...... - Ähnliche Themen

Kein Radio CODE ...HILFEEE: Hallo.... Ich habe folgendes Problem ! Durch einen Batteriewechsel , ist nun mein Radio gesperrt und ich kann nirgends den 4-stelligen Code...
Schlüssel-Synchronisation und Autoradio gesperrt: Hallo Leute, ich habe zwei Probleme und könnte mittlerweile total k****. Habe mir nach 1 1/2 Jahren endlich meinen Traum von Leon erfüllt und nun...
Fenster Umprogrammieren: hey leuz brauch eure meinung/hilfe hab hier mal ne beschreibung für`s umprogrammieren der fenster aufgesetzt iss halt nicht so einfach zu...
Oben