Radio geht aus

Diskutiere Radio geht aus im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Wenn ich mein Sony CDx 80 oder wie das heißt auf strich 5 aufdrehe geht es aus. Man muss dazu sagen das der Lärmpegel dann schon sehr laut...
  • Radio geht aus Beitrag #1

Black TS

Reaktionen
0
Hallo

Wenn ich mein Sony CDx 80 oder wie das heißt auf strich 5 aufdrehe geht es aus. Man muss dazu sagen das der Lärmpegel dann schon sehr laut ist, aber laut Anzeige ist erst 1/4 aufgedreht. So fahr ich ja auch nicht rum, aber mich interresiert warum er dan ausgeht. Strom ist noch da, da Climatronic noch geht.

• Radio geht aus Beitrag #2
ich hatte das gleiche problem mit meinem sony cdx-mp70 damals ... ging auch einfach aus ...
habs 3x bei sony gehabt ... die haben nix gefunden ... habs dann gewandelt und mir ein alpine geschossen ... seitdem nie wieder probleme...

• Radio geht aus Beitrag #3
Dann ist das also ein Sony-Problem.
Danke für die Antwort

• Radio geht aus Beitrag #4
naja sagen wir so ... ich hatte das problem nur mit dem sony ... ich tippe ja auf probleme mit dem internen netzteil ... oder sowas ...

• Radio geht aus Beitrag #5
Es geht aus und dann wieder an. Keinen Plan was da los ist

• Radio geht aus Beitrag #6
jup genau das war auch bei mir der fall ...

wenn du noch garantie auf dem gerät hast würd ich das schnell vom händler einschicken lassen ... ansonsten jemand fragen der sich mit sowas auskennt ... evlt. ist es nur ein kleiner wackelkontakt oder sowas

• Radio geht aus Beitrag #7
Das Teil ist schon 4 Jahre alt. Solange es nur bei der Lautstärke ist machts mir auch nichts, so laut höhr ich nie.

• Radio geht aus Beitrag #8
das deutet drauf hin das es thermische probleme sein könnten ... wenn bei hoher leistungsaufnahme u. abgabe der fall ist ...

• Radio geht aus Beitrag #9
he,

bloß a Geschichte die mir dazu eingefallen ist

mein erstes Auto war ein Fiat Tipo und da is mein Sony Radio auch immer ausgegangen!

Bei mir ist aber nicht nur das Sony Radio ausgegangen sondern mein ganzes Auto! Immer wenn ich mit meinem tiefergelegten Pflug über Kanaldeckel oder Hubbel gerauscht bin ist mir mein Göbbel ausgegangen!Das war soweit schon lustig bis ich mal an ein Stauende kam!:nene: Das Ende vom Lied und unzählige Stunden beim Bosch Dienst und KFZ-schrauber ergaben das mein Erdungskabel von nem Marde angefressen war und es nurnoch teilweise geerdet hat und immer wenn ich über nen Hubbel bin is das weggegangen!

ja das waren noch zeiten mein Fiat und ich:cry: :very_hap:

Thema:

Radio geht aus

Radio geht aus - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben