Radio Einbau

Diskutiere Radio Einbau im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, bin neu hier und grüsse mal alle herzlichst. Hab mal ne Frage: hab hier schon einiges im Bezug auf Radioumbau durchgelesen und blicke...
  • Radio Einbau Beitrag #1

Kajo2609

Gast
Hallo,

bin neu hier und grüsse mal alle herzlichst.

Hab mal ne Frage:
hab hier schon einiges im Bezug auf Radioumbau durchgelesen und blicke aber noch net
100% durch.

Folgene teile benötige ich ja...
-Radio (selbstverständlich :D)
-Radioblende (hab ich bereits)
-Ein DIN Schacht (hab ich bereits)
-Das Werkzeug um das Werksradio auszubauen (hab ich bereits)
-Den Kabelsatz 63020 (hab ich bereits)

-Den CAN Bus Adapter oder wie das heisst (hab ich net)

Habe ich was vergessen?
Welchen Can Bus brauche ich (ja, ich wills mit Can Bus haben und kein rumgebastele)?
Soweit ich das verstanden habe, ist der Umbau dann nur Plug and Play (sprich keine Kabel oder so löten oder sonstwas). Einfach nur denn Kabelsatz zusammenstecken, den can Bus Adapter dranne und Rado dran anschliessen. Ist das korrekt?

Ich steh da mächtig aufm Schlauch!

Vielen dank schonmal für die Hilfe!

Gruss,
Kajo

• Radio Einbau

Anzeige

• Radio Einbau Beitrag #2
Hallo,

gut das du dieses thema anschneidest denn ich steh auch an...hab auch schon alles zuhause + can bus adapter, habe auch schon alles korrekt angeschlossen aus meiner sicht und bei mir funkt die lenkradfernbedienung auch nicht:nene::nene::nene:...hoffentlich bekommen wir schnell eine antwort.

lg
Lukas

• Radio Einbau Beitrag #3
hallo soweit ich weiß brauch man einen anderen adapterstecker um die lenkradfernbedienung benutzen zu können habe das radio einbauen lassen daher weiß ich nicht wie der stecker genau heist weiß nur der kostet um die 100 euro mfg

• Radio Einbau Beitrag #4
Gibts vielleicht ne Anleutung oder sowas dafür?
Sicher ist sicher ;)

• Radio Einbau Beitrag #5
ich habe ja nur zugeguckt als mein musikmann das radio eingebaut hat kann daher keine anleitung schreiben er hat dann auch nur die stecker ineinnandergesteckt

Thema:

Radio Einbau

Radio Einbau - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
Originalen AUX-Anschluss mit neuem Radio verwenden: Hallo Löwenfreunde, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir Anfang des Jahres für meinen Leon ein anderes Radio...
Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
Oben