Radio einbau KW-AVX830

Diskutiere Radio einbau KW-AVX830 im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo JUngs hab mir eine KW-AVX830 bestellt und jetzt wollte ich fragen was für kabel ich brauch Fahr ein Seat leon 1p by 2009kein FACELIFT hab...
  • Radio einbau KW-AVX830 Beitrag #1

Killkhan

Reaktionen
0
Hallo JUngs hab mir eine KW-AVX830 bestellt und jetzt wollte ich fragen was für kabel ich brauch

Fahr ein Seat leon 1p by 2009kein FACELIFT

hab ein Lenkradfernbedienung ohne Freisprech einrichtung die ich auch wieder nützen will

wollte jetzt fragen was für kabel ich brauche

hab mal das gefunden hab ich dann alles was ich benötige ??

mfg Killkhan

• Radio einbau KW-AVX830 Beitrag #2
Du brauchst auf jeden Fall noch einen Antennenadapter mit Phantomeinspeisung, wenn du Radioempfang haben moechtest.

• Radio einbau KW-AVX830 Beitrag #3
aber den rest musste diekabel schon machen oder ??
wie spannungs versorgung und can bus und lenkradfernbiedinung

mfg Killkhan

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ja ok dann schau ich mal wenn mein radio da ist und das kabel ob mir das reicht wenn was nciht geht frag ich hier nochmal

mfg Killkhan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radio einbau KW-AVX830

Radio einbau KW-AVX830 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
JVC KW-XR811+CanBus Adapter: Hallo Gemeinde, ich will mir ein Zubehörradio in meinen Leon 1P (Vorfacelift) einbauen, habe nun schon die Blende und Co. bei Roman hier bestellt...
Pioneer P88RS Anschluss...: Tag Leute, sooo habe mich jetzt eine Stunde durch die ganzen CAN-Bus Threads geschlagen und muss zugeben ich bin verwirrter wie vorher... Ich...
Oben