Radio brumt bei Motorstart

Diskutiere Radio brumt bei Motorstart im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bei meinem top Sport TDI mit 150 PS brummt das original cd Radio Aura bei jedem Motorstart für ca 5 Sekunden ! Hab das Radio schon...
  • Radio brumt bei Motorstart Beitrag #1

Robert79

Gast
Hallo,

bei meinem top Sport TDI mit 150 PS brummt das original cd Radio Aura bei jedem Motorstart für ca 5 Sekunden !

Hab das Radio schon ausgebaut und nachkorrektem Anschluss der Antenne geschaut, sowie das Radio stromlos gemacht und wieder zusammengebaut, ist aber immer noch so!

Im meinem Autohaus beim Vorführwagen besteht das gleiche Problem!

Es wurde eine Anfrage bei Seat gestartet, auf die Antwort warte ich schon seit dem 15.03.04.

Wer hat das auch bzw was habt ihr dagegen getan ??

danke im voraus

• Radio brumt bei Motorstart Beitrag #2
Hab ich auch,ist bei Seat bekannt und die arbeiten angeblich daran das Problem zu finden und zu lösen !!!

Thema:

Radio brumt bei Motorstart

Radio brumt bei Motorstart - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...

Neueste Beiträge

Oben